Auf geht es in die weite Welt

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Lisa Pic

Der erste Tag :)

Nach einem guten ecuadorianischen Fruehstueck, mit viel super leckerem Obst, was ich jetzt schon vermissen werde, ging es los durch Quito und zur Sprachschule, um alles kennen zu lernen!
Hierbei ist Vorsicht zu gewaehren, denn Autos haben Vorfahrt und Zebrastreifen sind nur zur Deko gdacht!
Aber es ist alles super schon, viele kleine Staende und Maerkte fuer so ziemlich alles und natuerlich Sonne, was denn sonst!
Gleichzeitig werden die ersten Freundschaften geschlossen, das Spanisch noch mehr vertieft und verbessert und schon erste Plaene fuer das kommende WE geschiedet, wo es nach Otavalo gehen soll, einem indigena Markt!
Gleich kommen dann noch die ersten Salsastunden und dann ist der Tag auch schon wieder fast vorbei, einfach alles viel zu schnell!

Fotos kommen auch irgendwann, ich versprech es euch, jedoch hab ich nicht immer Internet und muss dann auch noch an das Kabel denken, ich kleine Schlafmuetze!

Ich hoffe, es kommen so auch ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland.

© Lisa Pic, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Der erste Tag :)

Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
Aufbruch: 18.06.2008
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Ecuador

Lisa Pic berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.