Auf geht es in die weite Welt

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Lisa Pic

Quito cultural bei Nacht!

EInfach wunderschoen, auch wenn meine Kamera eindeutig nicht fuer solche Ausblicke geeignet ist, aber ein paar Fotos sind dann doch etwas geworden, die ich dann spaeter auch hochladen werde.

WIr hatten eine traumhafte Aussicht vom Panecillo (Jungfrauenfigur) aus auf Quito, das uebrigens nur 5km breit aber 45km lang ist, was einem ueberhaupt nit so vorkommt! Und das ganze wurde dann noch durch einen SChnaps mit Maracuja gemixt verbessert, so dass auch wirklich niemandem kalt werden konnte!
Danach ging es dann runter in die Altstadt, wo wir dann die Kirchen und Bauten gesehen haben, die bei Nacht noch umwerfender aussehen als am Tag, weil es auch gar nicht so kuenstlich beleuchtet ist, wie man es von Deutschland oder anderen Laendern kennt!
So jetzt heisst es Galapagos buchen gehen, damit noch mehr traumhafte Momente zusammenkommen!

© Lisa Pic, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Quito cultural bei Nacht!

Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
Aufbruch: 18.06.2008
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Ecuador

Lisa Pic berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.