Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karl Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika

Tom 1224106494000
Hallo,

viele Kilometer habt ihr abgerissen, vieles habt ihr abhaken können.
Aber seid mir nicht böse, in Afrika seid ihr nicht gewesen. Das Wesentliche habt ihr leider nicht sehen können, dazu wart ihr zuschnell wieder woanderst.
Sorry, diese Art der Herumhetzerei gefällt mir nicht

Viele Grüße
Tom

Frank 1222442699000
Hallo,

ich habe deine ersten Berichte gelesen. War wohl eine prima Tour. Hoffe die Fortsetzungen lassen nicht allzu lange auf sich warten.

Gruß

Frank
Alex 1222268061000
Hallo, die Reise hört sich einfach genial an. Da ich bis jetzt nur in Südafrika war, aber unbedingt Namibia und Die viktoriafälle sehen möchte, wäre es toll von dir zu wissen,wie ihr auf die Reise kamt und ob sie nicht ziemlich gefährlich alleine ist. Was muss man ungefähr an Ausgaben für diesen ZEitraum rechnen?
Wär super von dir zu hören,
Alex