Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich André erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mystisches Indien - Andre´s Experiences (Febr./März2009)

Doris 1290705445000
Hallo Andre,
ja ich war auch schon mehrmals in Arambol, dein Bericht war toll zu lesen und es ist schön, wenn die Orte einem so vertraut sind und man hat sie gleich richtig vor Augen.......mein Fernweh ist dadurch natürlich wieder verstärkt worden...aber diesen Winter bin ich zuhause...habe gerade 3 Wochen Urlaub....ich plane jedoch meine Reise für Dez.2011 auf Jan. 2012, juchu......namaste Doris
anonym 1288575290000
hi,

bin mir nicht sicher, ob dein reisebericht mein fernweh beruhigt oder weiter nahrung gegeben hat ... wohl eher letzteres ;(

schön zu lesen auf jeden fall, danke dafür.
anonym 1276697045000
Dein Reisebricht hat meinen Arbeitstag
doch um einiges beschleunigt.
Danke
Frank 1266773538000
Hallo Andre,

bin ab nächste Woche in Goa und habe dein Bericht mit Freude gelesen.
Gute Tipps drin......Danke
Frank
Berlin
Thorsten 1236957817000
Hallo André,
habe deine Bereichte gelesen und bin richtig neidisch auf Dich.

Freu mich schon auf ein Wiedersehenin Berlin
Das schwedische Paerchen 1236329020000
Liebe Andreas, wir haben uns riesig gefreut über unsere Gespräche mit Dir. Erste März sind wir zurückgekommen von Mumbai und waren inzwischen in Kerala; Kovalam, Aleppey, Munnar und Cochin. Wir werden alle deine Berichte lesen und uns freuen darüber.
Karin u Frank
Michael 1236110734000
Servus Andre, neben Renovieren war ich doch mal neugierig, was es neben der nervenzehrenden Hütte noch so alles gibt in der Welt. Wünsche Dir noch schöne Tage in Indien und nicht allzu viele "böse Bakkies". Gruß aus dem märzerischen Schwabach, Michael
anonym 1234637564000
Hola André
Werde Anfang März zum ersten Mal nach Indien, auch Goa, reisen und bin Dir unglaublich dankbar für Deine auführlichen Erzählungen! Wirklich sehr, sehr spannend und für mich superinformativ!
Danke
Grüsse aus der Schweiz
Lilly
Natalie & Aron 1234552342000
Hey André,
viele liebe Grüße aus Wörlitz
Spannend deine Reiseberichte...gucke jeden Tag, was du so treibst und wo die Reise hingeht!

Beo 1234352873000
Namaste Ande

Freut mich dass dir gut geht und es hört sich für mich an als ob du ganz gut reingefunden hast. Sind doch wirklich Traumstrände und ich kann dir empfehlen ein paar Jogastunden zu nehmen. Mir hat das total gut getan am Morgen bei Sonnenaufgang und diesem Panorama ist wirklich ein irre feeling. Werd mir jetzt meine Indien Fotos wieder mal anschauen und in Erinnerungen schwelgen oder ich schau mal wieder ins Reisebüro
Wünsch dir noch eine Wunderschöne Zeit und bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht.

Lg aus dem verschneiten Wien

Sri Beo
Andre Uhlig aus Radebeul 1232287792000
Ein guter Rat .... Nimm dir nicht zu viel vor! Vor allen in Indien nicht
... es kommt dort sowieso anders als man denkt!
Ein Indienreisefreund Andre
André Kartheuser [?] 1226752929000
Würde mich natürlich wieder riesig über Einträge ins Guestbook freuen ) Euer André