Mystisches Indien - Andre´s Experiences (Febr./März2009)

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von André Kartheuser

Ankunft Mumbai und Goa: One Day in Agonda Beach

Gokarna, Karnataka, Freitag, 13.02.2009 15.30 Uhr

Bin gerade durch Gokarna geschlendert und dachte es waere mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu veroeffentlichen.
Habe gehoert, dass es wohl in Deutschland Schnee gibt, bei mir gerade unvorstellbar und ich schwitze gerade ordentlich in diesem einfachen Internetcafe ohne AC.

Am Mittwoch sind Dominik, Louise und ich mit dem Taxi noerdlich von Palolem an den AgondaBeach gefahren, um hier einen weiteren Strand in Goa zu erkunden. Es ist total ruhig hier im Vergleich zu Palolem und es hatte ordentlich Wellen. Nach einem erfrischendem Bad im Meer sind wir zum Essen in einem super Restaurant am Strand gegangen und hatten ein super Menu. Habe mich an Seafood Sizzler gehalten: es war einfach nur lecker
Im Hintergrund lief der typische Mix indischer Musik mit westlichen Tranceeinfluessen. Es war einfach so relaxing, dass ich nach dem Essen fast eingeschlafen waere. Am Abend haben wir dort gleich nochmals gegessen, weils einfach nur lecker war und sind dann nach Palolem mit der Rikscha zurueck, um wieder auf der "Silent Noise" unseren letzten gemeinsamen Abend zu feiern. Diese Party, von der ich schon vorher berichtet habe findet immer Samstags und Mittwochs statt. Hatten wieder ordentlich Spass und so endete dieser Abend auch wieder erst gegen fuenf Uhr Morgens.

Just Jumping am Agonda Beach Goa

lecker sizzler

der Sonne entgegen

der Sonne entgegen

Du bist hier : Startseite Asien Indien One Day in Agonda Beach

Es ist mal wieder soweit; das Reisefieber hat mich gepackt und seit 2 Tagen sind die Flüge nach Indien gebucht. Am 03.Februar gehts mit der FinnAir über Helsinki nach Mumbai. Habe mich von meinem letztem Reisebegleiter Beo in Thailand von einem Trip nach Indien überzeugen lassen und plane jetzt meine Reiseroute. Nun sind es noch 79 Tage bis zum Abflug in Berlin Tegel.
Aufbruch: 03.02.2009
Heimkehr: 12.03.2009

André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.