Mystisches Indien - Andre´s Experiences (Febr./März2009)

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von André Kartheuser

Back in Goa: Living in CocksTown - Arambol

Arambol, Mittwoch, 04.03.09 14.20 Uhr

Namaste,

eigentlich war das Veroeffentlichen der letzten beiden Kapitel gestern geplant. Aber nach langem Verfassen gabs auf einmal keine Verbindung mehr. Gluecklicherweise konnte ich den Text auf den PC abspeichern und veroeffentliche ihn heute

Tja jetzt bin ich am Morgen des gestrigen Tages mit dem Taxi von Anjuna nach Arambol gefahren und habe auf Empfehlung von Beo (Reisebegleiter siehe Bericht Thailand) mir eine Huette in "Cockstown" angemietet. Der Name heisst uebersetzt Gockel, nicht dass Ihr etwa auf falsche Gedanken kommt f.g. Es ist einfach genial dort. Fuer 200 Rs die Nacht habe ich ein einfaches Bungalow mit Meerblick. Die Leute in meiner Nachbarschaft gleichen eher einer Art Community und sind extremst entspannt. Sitzte nun mit manchmal 10 Leuten im Resort am Tisch und haben interessante Gespraeche. Heute Morgen bekam ich sogar das Fruehstueck direkt an meinen Bungalow serviert.

Habe gestern auch den anderen Strand und den Suesswassersee hinterm Huegel erkundet und war erstaunt wieviel Unterkunfstmoeglichkeiten Arambol zu bieten hat. War auch gestern zu einer ReggyParty im CocoLoco, nur 2 Min zu Fuss am Strand. War wirklich lustig und die Traveller hier in Arambol sind wirklich super kommunikativ. Ueberall hat man Gespraeche und alle wollen viel Spass...

Insgesamt freue ich mich ueber meine Entschidung hier die letzten Tage verbringen zu duerfen. Diese werden eher vom Strandleben und dem suessen Nixtun bestimmt sein.

Bis dahin Euer Andre'

Verkäufer

Verkäufer

Last Sunset in Arambol

Last Sunset in Arambol

Du bist hier : Startseite Asien Indien Living in CocksTown - Arambol

Es ist mal wieder soweit; das Reisefieber hat mich gepackt und seit 2 Tagen sind die Flüge nach Indien gebucht. Am 03.Februar gehts mit der FinnAir über Helsinki nach Mumbai. Habe mich von meinem letztem Reisebegleiter Beo in Thailand von einem Trip nach Indien überzeugen lassen und plane jetzt meine Reiseroute. Nun sind es noch 79 Tage bis zum Abflug in Berlin Tegel.
Aufbruch: 03.02.2009
Heimkehr: 12.03.2009

André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.