Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Caroline erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Julian 1370799130000
Hey Caro.

Wie fängt man am besten an? Nach so vielen Jahren ohne Kontak?

Einfach mal so: habe Dich im Internet gesucht allerdings wusste ich nur Deinen alten Nachnamen. Hoffe sehr das es Dir supergut geht und Du Dich voller Gesundheit wohl befindest.

Ich lebe noch und ich habe nach langer langer Zeit endlich ein erfülltes Leben.

Habe immer wieder an Dich gedacht und Dich nie vergessen.
anonym 1286297040000
Hey Süsse,

wann bekommen wir Hochzeitsbilder zu sehen? ich bin schon richtig gespannt drauf! )

LG Helena
Antwort des Autors: Huhu..... long time no speak..wie gehts??
Vielen Dank und wie Du Dir denken kannst gibt es 1000000 Bilder. Habe einige davon auf facebook, bist du da auch? Ansonsten...mhh kann dir gerne welche per email schicken
Meld dich!
tine 1269214406000
Dankeschoen viel spass in sydney
anonym 1269150280000
hab vergessen wo du mir zurueck schreiben kannst...einfach tine hensel lg
anonym 1269125959000
hey cooler Reisebericht
bin selber momentan am reisen und schreiben.
Immer wenn du ein neues Land besucht hast, hast du es irgendwie geschafft die laender dick markiert und linksbuendig gesetzt. kannst du mir mal bitte sagen wie du das gemacht hast ???? lg und noch nen tollen trip
tine
Antwort des Autors: Wenn du Haptkategorien hast klick bei neuem Kapitel auf:

Hauptkapitel : nur für sehr wichtige Kapitel,
die Sie fett markiert anzeigen wollen
Irene 1267654063000
Hallo zusammen, ganz coole reiseberichte. ich fliege am 24 april nach thailand. könnt ihr mir vielleicht eure hotels in hua hin und ^ko samui verraten? gruss aus der schweiz
Antwort des Autors: Dhevan Dara Resort Hua Hin – Hua Hin
Samui New Star Resort – Koh Samui
Chrissy 1265460474000
nu muss ich endlich mal nen Knuddel rüberschicken! gibts bei euch eigentlich auch käsekuchen?
^helmut-richard 1257257619000
hallo ihr glücklichen,
beim lesen eures reisetagebuch kam so richtig fernweh auf, und das gefühl
das ihr jedes erlebnis intensiv in euch aufgesaugt habt, fahre im jan.2010
nach thailand, burma und malaysia,
und ich werde wirklich jeden augenblick genießen, und jede sekunde gefühlte und erlebte freiheit in mir aufsaugen
beste grüße aus berlin

Silki 1253783553000
Wie geht es der Wäsche.....!!Konnte sie gerettet werden??
Kussi
Antwort des Autors: Tony hat jetzt ein paar rosa Socken
Poldi 1251877357000
Liebe Caroline,
ich freu` mich wahnsinnig für Dich!
Das ist die beste Nachricht in unserer Familie seit langer Zeit.
Bestimmt werdet Ihr sehr glücklich werden!
Bin schon sehr gespannt darauf Deinen Mann kennenzulernen -
Grüße Ihn bitte von mir - immerhin gehört er jetzt zur Familie
Australien - wow!

Alles Liebe
Poldi

Antwort des Autors: Vielen Dank!!! Ich würde das sehr gerne mit euch allen zusammen feiern...aber das holen wir nach....vielleicht in Australien?? viele liebe Grüße
Silki 1251795597000
CONGRATULATIONS!!!!!!Ich freue mich!!
Und das Du jetzt Bankerin bist,ist der Hammer
Antwort des Autors: Ja...es geht wirklich alles sehr unerwartete Wege aber schöööön
Silki 1250501222000
Wow...wieder mal coole Bilder!!
Wo arbeitest Du denn jetzt??
Kuss
Antwort des Autors: Bin jetzt Banker haha, wer sagt ich kann nicht rechnen.....wozu gibts denn Taschenrechner...
Silki 1246013100000
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Karre ;o)
Euer Winter ist wahrscheinlich immer noch besser als unser "Möchtegern" Sommer!!!!Vielleicht muss ich doch auch wieder rüber...!!Ich drück Dich.
Said 1243965173000
Hallo Caro, ist ja echt beeindruckend wie du deine Reise von Europa nach Australien gestaltet hast So macht man es richtig find ich. Wünsche dir dir alles Gute
Mausekuchen 1242740951000
Hallo mein Keks
wie ich sehe geht es dir sehr gut!
Freut mich riesig für dich.
Ich bin hier schon fleissig am Vorbereitungen treffen und organisieren und Anfang Oktober ist es dann soweit: Ich komme auch!!!!!!
Wer hätte DAS noch vor einem halben Jahr gedacht....
Fühl dich geknuddelt

Dein Mausezahn
Antwort des Autors: Juhuuuuu....... Ich frrrrrreu mich auf dich!!! Merk dir "the rocks"...da werden wir wohl des oefteren anzutreffen sein
Prost! Beeil dich!
Kaesekuchen
Anna 1239272560000
Alles, alles Liebe und nur das aller Beste wünsche ich Dir zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, lass Dich von nichts beissen in Australien. Drück Dich, Knutsch. Feier schön, unter der heissen Sonne Australiens.
Mama und Papa 1239218829000
Hallo liebes Geburtstagskind,
durch die Zeitverschiebung hat in Australien Dein Geburtstag bereits begonnen.
Du bist zwar weit entfernt, doch in Gedanken sind wir ganz nah bei Dir. Wir wuenschen Dir ein traumhaftes neues Lebensjahr. All' Deine Wuensche sollen sich erfuellen!
Ganz liebe Gruesse und eine liebe Umarmung.
Bussi Mama und Papa

Jessica 1238519148000
Hallo Ihr zwei Ihr kennt micht nicht habe Eure Reisebericht gelesen meine Freund und ich werden eine ganz ähnliche Reise unternehmen es wäre toll wenn ich die Unterkünfte/Hotels genau bennen könnt das würde und sehr weiter helfen vor allem das Hotel in Hua Hin wie hieß das? Bis dann Jessi
Antwort des Autors: Hi,

Phi Phi Island Village Resort & Spa – Phi Phi
Hotel Banthai Beach Resort & Spa – Patong
Sol Melia Kuala Lumpur - Kuala Lumpur
Swissotel the Stamford - Singapore

Alle Hotels bis auf das Best Western sehr zu empfehlen.

Viel Spass beim planen, wenn Du noch Hilfe brauchst schreib mich gerne an..

Lg
Silki 1238496425000
Hey Maus,

mal wieder tolle Fotos.Und wenn Deine pinke Shorts von Ripcurl ist,hab ich die gleiche ;o) aber in Melbourne gekauft..!
Ich drück die Daumen bei der Job-Suche!
Dicken Kuss...
Antwort des Autors: Orginal Ripcurl aber in Bondi gekauft....*lol* die welt ist echt klein....
P.S. Gehen in spaetestens 12 Monaten wohl wieder zurueck nach Perth so wie die plaene stehen..aller spaetestens da sehen wir uns aber dann hoeffentlich mal wieder!!...
Bussi Caro
Laura 1238014519000
Hey! Na jetzt bist du endlich angekommen! Schreib mir mal ne e-mail mit deiner telefonnummer wenn du zeit hast, will dich mal wieder hoeren. Das apartment schaut absolut phantastisch aus. So nen blick beim abwaschen will ich auch haben. Wieviele verwandte hat tony eigentlich in australien??? das ist ja schon beinahe beangstigend - das werden ja immer mehr auf den photos...in dem klima scheinen sie sich gut zu vermehren (lol)
Antwort des Autors: Habe bald eine internationale Sim und kann dich anrufen haben hier sonst leider kein telefon.......kommmmm liiiiebber besuuuuuchen
Martin 1238001350000
Hey Caro! Macht ja richtig spass, das hier alles zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel glück und drück dir alle Daumen, dass du so schnell wie möglich einen Job findest. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Babylon 3 ( www.babylon3.com ),dass es vielleicht, vielleicht, jaaaaa, vielleicht bald geben wird??? Hmmm, wer weis? Also ciao!P.s. ich werde deinen Reisebericht regelmäßig besuchen!
Basti 1237759129000
ohoho, die Helena gibts ja auch noch!!!

Caro, freut mich super für euch, dass es alles so gut geklappt hat. Bin weiterhin treuer Leser und drück euch die Daumen für eure Zukunft!

Viele Grüße
Basti
Helena 1237563977000
Oder auch einfach Bartagamen....äh...die Boa wirst nicht finden...siefindet dich....
Antwort des Autors: Mich hat schon so einiges gefunden...aber zum glueck noch keine boa...
anonym 1237563731000
Hehehehe..die heissen Pogona Vitticeps und Boa constrictor imperator ! Die lassen übrigends grüssen und die Boa hofft auf eine fette Ratte ! Hst sicherlich welche auf Vorat......*grins*
Silki 1237478582000
DANKE DANKE DANKE!!!!Für die tollsten Freo Pictures auf der Welt und die allerbeste Caro auf der Welt.Ich könnte heulen und freu mich so für Euch.....ich drück Dich!!!
Helena 1237131357000
Wahnsinn, also ist es soweit, gelle ? Eltern kennlernen ! Denk an dich ,o)
Antwort des Autors: Hehehe...suche allerdings immernoch nach der Kreatur die du dein Haustier nennst.....wie heissen die nochmal???
Laura 1236972972000
HALLOO! das sind ja tolle fotos vom anderen ende der welt!!! So einen blauen Himmel hab ich schon lange nichtmehr gesehen - das blendet ja schon wenn man nur die Fotos anschaut. Kann man sich bei dem britischen halbdunkel hier garnicht vorstellen. Ach genau - Kannst du mir bitte, bitte sofort ein Wombat nach London schicken??? Ich will eins als Haustier.
:O)
Laura
Antwort des Autors: Wombat ist unterwegs per Post...
P.s. Hab ich erwaehnt das es mich beissen wollte nachdem Foto...
hanne 1236787959000
Ich freue mich sehr über deinen bericht, ich möchte auch raus und beschäftige mich schon einige zeit mit dem gedanken nach puket zu gehen, scöne bilder!!!!! gibt es schwierigkeiten mit längeren aufendhalt . wie geht es sprachlich??
Antwort des Autors: Phuket???? Komm lieber nach Australien!
Silki 1236603487000
Hey Ihr Beiden...jetzt müsst Ihr schon in Perth sein.Und??Wie gefällt es Dir bis jetzt??Grüss mir Fremantle und falls Du im Pirates Backpackers vorbeikommst...frag nach Jen und Vaughan...!!Kaum zu glauben,dass Ihr jetzt wirklich in OZ seid...dicken Kuss
Antwort des Autors: Hi viele Gruesse aus Port Kennedy, fahren jetzt los nach Freo...fuehle mich pudelwohl hier. Waere soooo toll wenn du da waerst!!! Planst du bald wieder einen Besuch??
Ganz liebe Gruesse
Caro
Mausekuchen 1236459779000
Hallo ihr 2 Spatzen! Es ist eine wahre Freude eure Seite zu besuchen mir wird jedesmal ganz warm ums Herz. Toll Toll Toll was ihr alles erlebt. Keks, lass krachen. Vertrete Bayern in Aussieland gut ..bis.. Bussi
Laura 1236451912000
Hallo und liebe Gruesse aus London - nichts neues - hatten wieder ein paar schneeflocken letzte woche! Bin schon so gespannt was du aus Australien zu berichten hast.
bussi Laura und Rajni
anonym 1236163354000
Hallo ihr beiden,
sehr schöner Bericht und tolle Fotos.
Wie heißt den Euer Hotel in KL ?

Danke für die Info.

viel spaß noch LG Bianca
Antwort des Autors: Uner Hotel hiess Melia Kuala Lumpur

Viele Gruesse
Binsche 1235997988000
Hallo mein Hase! Freu mich so für Dich ;0) Das liest sich alles so hmmmm toll. Wünsche Dir und Deinem Hasen alles Liebe.

Grosses Bussal
Mausekuchen again 1235954007000
ich kann einfach keine Ruhe geben und hüpf hier daheim auf und ab und DU weisst warum! Freu mich freu mich Käsekuchen mit Sahne!!!
Robert 1235908420000
Es freut mich zusehen, dass es Dir gut geht und hoffe dass die Reise so wunderschön weitergeht.
Martin 1235841674000
Mei Caro! Des freut mich so, dass es dir sooo gut geht! Wäre auch gern dort, die Bilder sind einfach der Hammer! Ich wünsche dir noch alles gute und freue mich über die nächsten Beiträge! Bis dann , Martin
Mama und Papa 1235831828000
Tausend Dank fuer die unglaublich schoenen Bilder und spannenden Berichte. Wir sind begeistert!
Eine liebe Umarmung
Mama und Papa
anonym 1235800677000
Wow! Tolle Bilder. Da kriegt man richtig Fernweh!
Sabine
silvia schandroch 1235741863000
Hi Ihr beiden,
damit Ihr Euch noch ein bisserl mehr freuen könnt, hier unsere aktuelle Wettermeldung:
Bedeckt und regnerisch, ca. 1 Grad und so hell wie am frühen Abend (=ziemlich duster).
Also: Freut Euch weiterhin des Lebens und genießt es in vollen Zügen (in planes - not in trains)!
ciao
Wir begleiten Euch mit Neid, aber nicht mit mißgünstigem sondern mit gönnendem.
Mirko&Silvi
anonym 1235679434000
Hallo Caro,
ich hoffe euch gehts gut im fernen Asien! Die Bilder sind echt super schön. Ich warte immer ganz gespannt auf neue Nachrichten von euch. Aber die gemeinsamen Mittagspausen mit dir fehlen immer noch ganz schön doll. Käsekuchen mit Sahne! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung.
Ganz dicken Knuddler, Julia
Chrissy 1235297522000
Hallo Maus,
ich hoffe euch gehts gut! Ist ja der Wahnsinn wie schnell das alles geht... hast du schon einem känguruh die hand geschüttelt?
Drück Dich ganz dolle, Bussi!!!!!!!!!!!
Mausekuchen 1234988462000
Hallo Spatz. Mein Gott!!! Abgesehen von den -20 Grad, dem Schnee, dem Eis, den gähnend langweiligen Arbeitstagen und den langen Arbeitsnächten in der Disse hinter der Bar....(.) gehts mir auch gut. Ich beneide euch so sehr dass ich keine Worte finde, aber gönne dir von ganzem ganzem Herzen dein Glück das man auf den Fotos eindeutig erkennen kann. Ihr 2 seid doch wie füreinander gebastelt. Ich wünschte ich könnte dich mal so richtig drücken um dir das zu zeigen.. fehlst mir wirklich ganz fest hier. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub, genießt die Zeit und habt euch lieb! Fühl dich geknuddelt. Mausekeks. Ps nächste Woche klär ich "das"
Mama und Papa 1234964139000
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank fuer Eure Muehe, dass Ihr uns "Daheimgebliebenen" mit den wunderschoenen Fotos und den interessanten Berichten informiert.
So koennen wir in Gedanken immer bei Eurer Traumreise dabei sein. Als ich heute Morgen bei Eis und Schnee auf die S-Bahn wartete, hatte es minus 10 Grad! Da koennt Ihr Euch sicher vorstellen, wie sehr wir Euch beneiden!
Weiterhin alles Liebe und nochmals tausend Dank fuer die tollen Reiseberichte!
Dickes Bussi
Laura 1234876488000
Aus welchem Reisefuehrer habt ihr denn den tip mit der Ping Pong Show in Pat Pong??? HAHAHA!
Das war sicher ein ganzschoenes Halloooo!!!!

Caro 1234722903000
Hi Caro,
ich liebe deine Seite!Warte immer ganz gespannt auf neue Berichte und Fotos...Ich hoffe ihr zwei gab eine wundervolle Zeit, man die Fotos sind suuuuper!!! Ach der Neid könnt einen zerfressen (-:
Ganz liebe Grüße!!!
Poldi 1234532998000
Hi Caro,
ist ja echt cool, was Du da treibst. Wir sind eben doch eine Familie von Weltenbummlern.
Wer von den alten "Gronauern" hätte schon gedacht, dass wir innerhalb von zwei Generationen schon australischen Boden betreten würden?!
Hong Kong ist das neue New York, hat mir da auch super gefallen und ich finde es lustig, dass auf Deinen Bildern fast das gleiche drauf ist wie auf meinen.
Ich werde Eure Reisen weiterhin verfolgen.

Auf bald und liebe Grüße
Poldi
Laura 1234479267000
Haaaallllooooooo! Hey da ist ja schon richtig was geboten hier!!! Super schoen geschrieben und tolle fotos. Ich hab Montag morgen an dich gedacht als ich zur arbeit gefahren bin im experimentellen vakuum-hochdruck Versuchsvehikel von London Transport (die Bakerloo line hatte die ganze woche lang die selbe signal stoerung in wembley).
Nur falls du irgendwelche London nostalgie gefuehle entwickelst: Ich hatte am Montag morgen eine halbe stunde lang mein Gesicht in jemandes Pelzmuetze und koerperkontakt mit mindestens 15 menschen auf einmal. Wenn dass keine voraussetzung fuer eine spektakulaere woche ist dann weiss ich nicht was - Ich beneide dich, es ist kalt, es ist dauernd dunkel und es schneit schonwieder - kreisch!- Hab schon von der arbeit nen memorystick in die hand gedrueckt bekommen, falls wir wieder schnee haben und wieder keiner zur arbeit kommt - Gott steh uns bei!
Bin stolz auf dich und denk an dich und bitte geniesse jede einzelne minute. Schreib mehr und bitte ganz viele fotos!!!!
bussi
Silki 1234278897000
Caaaarooooo....jetzt biste weg.Und ich bin wieder da.Es war toll...ausser die Hitze in Melbourne.Würde am Liebsten sofort zurück...!Grüss mir Freo..dicken Kuss
Mausekuchen 1234192953000
Hallo mein Keks.

Hoffe ihr seid gut angekommen in HKG und hattet einen einigermassen angenehmen Flug!!
Schicke dir 1000 Busserls aus der Heimat! Viel Spaß bei eurem Abenteuer.. und ... i will come back to you as soooon as possible

Mausekuchen
Martin ( GABBER&HARDSTYLER) :) 1231878523000
Mei o Mei o Mei! Noch weiter weg, als du irtz schon bist. Ich wünsche dir aber trotzdem alles alles liebe und gute auf deinem Lebensweg! Hoffe das du endlich mal wieder nach MUC kommst um so richtig schön mal wieder abzugehn! Du weist ja, ab geht die Party und die Party geht ab! Also bis dann, bin ja schon so gespannt über deine Live Berichte!Bussis!!
Miri 1231419481000
Hi Süße!
Für diese Herausforderung wünsche ich euch beiden alles Glück dieser Welt! Ich freu mich so für dich.Dicken Knutscher Miri
Sandra 1231147274000
Bin schon gespannt was du alles erlebst. Wird bestimmt noch besser als die Shoppinggeschichten Kann es immer noch nicht glauben, dass du bald soweit weg sein wirst. Sehn uns aber auf jeden Fall dieses Jahr, wie versprochen
Steffi 1231141494000
Hi Caro, werde Deinem Bericht fleissig folgen und vielleicht schaffen wir es ja, dass wir in Sydney ein "deutsch-deutsches" Treffen hinkriegen. Würde mich freuen
Silki 1230726270000
Caro Maus...kann es immer noch nicht glauben,bin so unglaublich neidisch und freu mich wahnsinnig für Dich.Du wirst es lieben.Du weisst ja,am Dienstag flieg ich schon vor und check die Lage für Euch ;o) Schade,dass wir uns verpassen.Und Euch Beiden einen guten Rutsch heute Abend.2009 wird EUER Jahr...dicken Kuss,yours Silki
Helena 1230723073000
Wahnsinn !!! Viel Spaß Süße !!! Denkan dich ! Mensch, mensch, wer hätte das gedacht. Die Kleine Caro umeist die Welt und landet letzendlich in Australien. Wo sie, hoffentlich, wenn sie das möchte, einen Ring bekommt, der sie weiterhin auf der riesigen Insel fesselt!! Ach ja, wenn es soweit ist, möchte ich ne Karte haben ;o)