Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Australien..ich bin da.: Wollstonecraft..in und um unseren Vorort

30. Mar 09

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile hier, ueber eine Woche und es stellt sich so etwas wie Altag ein.
Tony ist mittlerweile schon am arbeiten und sichert somit unser Verbleiben in Sydney, da alles aber auch wirklich alles schlecht aussieht...es gibt nicht genug Arbeit, es gibt nur fuerchterliche Wohnungen fuer ungeheuer viel Geld..
So hat zumindest einer von uns einen Job und wir koennen weiter planen.
In der Zwischenzeit haben wir uns hier mal rictig umgeschaut und es sieht so aus als ob wir hier im allergruensten Vorort von Sydney gelandet sind. Das sieht natuerlich alles wunderschoen aus nur Ungeziefer lauert an jeder ( wirklich jeder ) Ecke.
Es gibt viele Wanderwege, Spinnen und Schlangen Pfade, Buchten, wunderschoene Ausblicke..
Wir ueberlegen sogar schon, ob wir nicht in dieser Wohnung bleiben aber das haengt noch an einigen Punkten, die wir klaeren muessen.
Ansonsten hier ein paar Bilder aus Wollstonecraft

Stremme Wadln hamma schon vom bergauf bergab

Haengen ueberall rum aber kommen zum glueck nicht raus aus ihren Netzen

Haengen ueberall rum aber kommen zum glueck nicht raus aus ihren Netzen

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Wollstonecraft..in und um unseren Vorort

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.