Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Australien..ich bin da.: Sydney...Australischer Winter

23.Jun 09

Wilkommen im australischen Winter. Es ist etwas kühl geworden um die Harbour Bridge aber wir schlagen uns wacker in unserer Wohnung ohne Heizung. Der kleine Heizkörper, den wir uns gekauft haben zahlt sich schon doppelt uns dreifach aus.
Natürlich ist alles etwas ruhiger geworden und man verbringt viele Tage zuhause eingekuschelt auf der Couch, wenns draussen regnet und kalt ist aber wir haben nicht aufgehört uns hier weiter umzuschauen. Vor allem jetzt, denn gestern durften wir ein neues Familienmitglied begrüssen einen Mitsubishi!! Juhu...wir haben endlich ein Auto und können nun bessere Ausflüge machen, denn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man hier leider garnicht weit.
Hier sind ein paar Fotos von Dingen die wir in letzter Zeit unternommen haben.
Viele Grüße und bis bald

Eiskalte Nächte..

Eiskalte Nächte..

Besuch aus Perth

Besuch aus Perth

mein erstes..

mein erstes..

Footy Game

Footy Game

Winter in Sydney

Winter in Sydney

Coogee Beach

Coogee Beach

...ist immernoch Winter

...ist immernoch Winter

China Town

China Town

CBD=Central Business District

CBD=Central Business District

hehehe...nehmt euch in Acht..ich fahre links

hehehe...nehmt euch in Acht..ich fahre links

erster Ausflug mit dem Auto

erster Ausflug mit dem Auto

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney...Australischer Winter
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Details:
Aufbruch: 08.02.2009
Dauer: 16 Monate
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Der Autor
 
Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors