Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Thailand: Phi Phi...Die Boots Tour

25.Feb 09

Heute haben wir eine Bootstour mit einem der beruehmten Longtail Booten unternommen. Ich fasse das in ein eigenes Kapitel, da ich schon wieder so viele Fotos gemacht habe und ich euch die nicht vorenthalten moechte.
Wir hatten ein Boot fuer uns alleine und sind von Lana Bay gestartet, dann zur Lodalum Bay bis nach Wang Long. Zwischendrin haben wir halt gemacht um zu Sch norcheln und ich wuenschte ich haette eine Unterwasserkamera dabei gehabt, denn wir haben so viele schoene Fische und Korallen gesehen. Das Wasser ist natuerlich badewannenwarm und kristallklar.
Die bunten Fische waren so zutraulich, das wir immer einen riesen Schwarm um uns hatten..man konnte die Fische fast beruehren.
Auf dem 4 Stuendigen Trip sind wir unter anderem auch an der Monkeys Bay vorbeigekommen, wo wir viele Affen gesehen haben.
Am Hauptstrand war der Teufel los und wir waren am Schluss wieder sehr froh in unserem ruhigen Phi Phi Village zu sein.
Gerade sitze ich im Bademantel auf unserer Terasse und hoere ungefaehr 30 verschiedene Voegel singen und eine warme Briese kuehlt meine noch sonnenwarme Haut.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm wenn ich euch diese Bilder ins verschneite und kalte Deutschland schicke. 
Viele Gruesse noch mal aus Phi Phi..naechste Station ist Phuket..

Auf dem Weg zum anderen Ende der Insel

Auf dem Weg zum anderen Ende der Insel

fast da..

fast da..

Wie von einer Postkarte..

Wie von einer Postkarte..

Unser netter Begleiter

Hauptstrand von Phi Phi

Unsere Privattour

Unsere Privattour

Monkeys Bay

Suchbild...wer findet die Affen.....??

Suchbild...wer findet die Affen.....??

Monkeys Bay

Teilweise sehr rauhe See..

Teilweise sehr rauhe See..

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Phi Phi...Die Boots Tour

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.