Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Noch 6 Tage...

02.Februar 09

Jetzt sind es tatsächlich nur noch 6 Tage!! Die ganze Anspannung, Vorfreude, Angst..etc spitzt sich zu und wir machen nachts kaum mehr ein Auge zu. ( Werden wir sowieso bald garnicht mehr, denn in 2 Tagen wird unser Bett abgeholt!!!)
Es wird nun wirklich Zeit, dass es endlich los geht und wir London hinter uns lassen, denn der Zustand wirkt erdrückend.
Wir haben angefangen unsere Kisten zu befüllen die wir nach Sydney verschiffen lassen werden..die Koffer sind auch schon halb gepackt, allerdings fliegen noch millionen kleiner und grosser Sachen rum....ist also noch lange nicht fertig!!
Zu guter Letzt verabschiedet sich Europa von uns mit einem gewaltigen Winterschneechaos welches hier heute in London ausgebrochen ist..alles liegt lahm!! Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage wieder entspannt bis wir fliegen.
Gestern waren wir bei einem Abschieds-Afternoon Tea im Ritz ( ein Geschenk von meinen Eltern..vielen Dank nochmal!! ) Nochmal verrry british zum Abschluss!!!

Also der Countdown läuft!!

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Noch 6 Tage...

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.