Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Australien..ich bin da.: Sydney.....Sonderkapitel!

30.August 09

Gestern war ein sehr spezieller Tag für uns.
Tony hat mir noch während ich in Brisbane war erzählt, dass er mich an dem Wochenende wenn ich wieder da bin gross ausführen wird. Er hat mir nicht erzählt wo es hingeht, nur das es ein sehr gutes Restaurant ist.
Später hat sich dann rausgestellt, dass es in das Restaurant im Sydney Tower geht wo man eine phantastische Aussicht über ganz Sydney hat. Wir hatten ein Drei Gänge Menü und beim letzten Gang ging alles ganz schnell, denn da hat er schon neben mir gekniet und ich habe den Ring im Dessert gefunden.
Ich bin also nun ofiziell engaged

Aussicht auf Darling Harbour

Aussicht auf Darling Harbour

Noch nichts ahnend beim Austern essen

Noch nichts ahnend beim Austern essen

Mut antrinken??

Mut antrinken??

North Sydney von Oben

North Sydney von Oben

und letztendlich kam das Dessert

und letztendlich kam das Dessert

Man beachte den Ring

Man beachte den Ring

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney.....Sonderkapitel!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Details:
Aufbruch: 08.02.2009
Dauer: 16 Monate
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong
Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Der Autor
 
Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors