Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Australien..ich bin da.: Gold Coast..Letzter Urlaub vor Heimkehr

20.3.10

Einen schoenen kurzen Urlaub haben wir an die Gold Coast unternommen. Wir waren da hauptsaechlich wegen der Themeparks und um einfach nur mal wieder raus zu kommen und zu entspannen. Gesehen haben wir Sea World, Warner Bros Movie World, wir waren in Surfers Paradies und sind mit unserem kleinen Auto auch noch an saemtliche anderen Plaetze gefahren.
Hier sind ein paar Eindruecke

Mal wieder super, Jetstar hat uns in einem kurzen Hupfer nach Coolangatta gebracht

Unser Hotel

Unser Hotel

Unser kleines Quetscherl

Unser kleines Quetscherl

Tony hat es sich nicht nehmen lassen ungefaehr 50 mal mit dem selben Fahrgeschaeft zu fahren. Hier winkend bei 100kmh

Surfers Paradies, wohl ehr Hochhausparadies

Surfers Paradies, wohl ehr Hochhausparadies

Surfers Paradies

Surfers Paradies

Alles dreht sich hier ums surfen, ums surfen, ums surfen und ums surfen..ach ja und um Junk Food und Bier

An einem Nachmittag haben wir einen Ausflug nach Brisbane gemacht..liegt nur 1 std entfernt

Brisbane Fussgaengerzone

Allgegenwaertig

Ein paar Stunden vorm Heimflug

Ein paar Stunden vorm Heimflug

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Gold Coast..Letzter Urlaub vor Heimkehr

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.