Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Australien..ich bin da.: Sydney...Happy New Year!!!

2.Januar 2010

So, die Feiertage und Silvester sind endlich rum und das neue Jahr hat begonnen. Mein Reisetagebuch ist nun schon aelter als 1 Jahr und es sind immernoch einige interessante Dinge geplant bis wir im Juni zurueck nach England gehen.
Hier sind einige Fotos von den Feiertagen und ein paar vom Silvesterfeuerwerk welches wir wunderbar sehen konnten von der Party auf Steffys Balkon. Ausserdem waren wir fuer 2 Tage in Canberra aber es war so fuerchterlich langweilig dort, dass sich die Fotos in Grenzen halten.
Bis Bald

Sofort zum Picknicken mit unserem Picknickkorb von meinen Eltern..danke nochmal!!

Christmas Lunch-Seafood vom BBQ

endlich wieder vereint..

endlich wieder vereint..

kurz vor new year

kurz vor new year

Auch hier handelt es sich nicht um eine 1000 fache vergroesserung..dieser pelzige handtellergrosse Freund hat uns in der Garage schon mal ein gutes neues gewuenscht

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney...Happy New Year!!!

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.