Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Thailand: Koh Samui....traumhaft schoen

22.Feb 09
In Koh Samui angekommen mussten wir erstmal unser Gepaeck aus einem riesen Berg aus anderen Gepaeckstuecken ausgraben aber wir hatten danach schon mal einen wunderschoenen Blick auf den ersten Strand von Samui, denn das Boot legt direkt an einem Pier im Sand an..alles sehr rustikal aber es funktioniert.
Hier im Hotel angekommen bewohnen wir nun wieder einen wunderschoenen Bungalow, diesmal mit Pool und Meerblick und wieder einer offenen Dusche. Da ich nun mittlerweile an alle moeglichen Insekten UND Spinnen gewoehnt bin, macht es mir schon fast nichts mehr aus, dass die Dusche von einer Arme Huepfspinnen besiedelt ist ( die sind sogar wasserresistent)..ich denke ich bereite mich innerlich schon auf groessere Exemplare vor....
Das Hotel ist wirklich wunderschoen und liegt an einem traumhaften Strand.
Vorhin bekam ich einen kleinen Affen in die Arme gedrueckt, der sich gleich an mich dran geklettet hat..wirklich sehr suess leider hatten wir die Kamera nicht dabei.
Abends haben wir auch hier ein schoenes Restaurant am Strand gefunden, mit Tisch direkt im Sand. Und die servieren wieder alle thailaendischen Koerstlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann unter einem wahnsinns Sternenhimmel.
Wie ihr seht gibt es nicht viel zu berichten momentan, da wir wirklich nur faul sind, die Sonne und das Wasser geniessen.
Wir haben hier in Samui um eine Nacht verlaengert, morgen geht es mit Boot, Bus und wer weiss noch alles nach Ao Nang um von dort aus am naechsten Tag auf die Phi Phi Islands ueberzusetzten.
Es ist also noch lange lange kein Urlaubsende in Sicht und man gewoehnt sich wahnsinnig schnell ans nichtstun 
Uebrigens vielen Dank fuer eure lieben Gaestenbucheintraege, ich freue mich immer von euch zu hoeren!!
Gruesse aus Chaweng Noi

Unser Cottage

Unser Cottage

Romantisch

Romantisch

Blick morgends nachm aufwachen...

Blick morgends nachm aufwachen...

In unserem Beach Restaurant

In unserem Beach Restaurant

Am Strand konnte man fuer 100THB "einen fliegen lassen"

Am Strand konnte man fuer 100THB "einen fliegen lassen"

Chaweng Noi

Bye bye Samui

Bye bye Samui

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui....traumhaft schoen

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.