Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Chris und Julias "kleine" Weltreise

anonym 1274032545000
Hallo ihr 2 Weltenbummler!
Langsam geht Eure Reise zu ende.
Ich hoffe Ihr habt genug erlebt um schöne Erinnerungen mitgenommen.
Ich freue mich schon Euch endlich wieder zu sehen.
Biba

Markus
Omi Hella 1273687873000
Hallo ihr Lieben,
nun habt ihr es bald geschafft,nur noch 6 Tage bis zu eurer Rückkehr.Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und vor allen Dingen einen guten Flug nach Hause zurück. Das wird ein schönes Wiedersehen meine lieben Kinder. Aber die richtige Partie wird erst am Samstag gefeiert Ich wünsche euch für die restlichen Tage Gottes Segen und Bewahrung.
Liebe Grüsse Omi Hella
Mama und Jenny 1273078707000
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zu unserem Wiedersehn.

Das Warten kommt einem fast so lange vor wie die ganzen letzten 7 Monate.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf Euch!

M+J
Mama und Jenny 1271949146000
Hallo Ihr 2,

endlich mal wieder ein Beweis das es Euch gut geht!

Wir haben uns sehr über die schönen Bilder gefreut und hoffen Euch bald gesund und munter wieder in die Arme schließen zu dürfen.

Wir vermissen Euch,

bis bald Mama und Jennylein (Mais)
anonym 1270292545000
Hallo Chris,hallo Julia,
habe lange nichts mehr von euch gehört! Mein Skype-Programm habe ich aus versehen ganz weggeklickt. Hatte also keine Verbindung mehr nach draussen. Meine neue Skype-Adresse ist: Hella Jürgens.Wo seid ihr im Moment?Meldet euch doch mal! Uns geht es soweit gut. Der Frühling ist so langsam eingetroffen und die ersten Blättchen spriessen. AM Ostermontag sind wir bei Deinen Eltern zum Osterbrunch eingeladen, da freuen wir uns schon drauf.Nun lasst es euch gut gehen.
In Liebe an euch denkend Omi Hella
Meis 1268931752000
hallo chris

wie geht es dir
mir geht es dir
omi Hella 1267554775000
Hallo lieber Chris, liebe Julia,
ganz liebe Grüsse von Omi Hella. Habe die letzten Tage besonders an Euch gedacht, besonders deshalb, weil du Chris mir von dem Erdbeben bei euch in der Nacht erzählt hast. Ich hoffe Es geht euch weiterhin gut!!! Wie ich höre, habt ihr schon fleißig Spanisch gelernt, das finde ich toll! Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse...
Bis bald Omi Hella
Denis 1267392953000
halllloo

ihr zwei süüüüßen. Tut mir leid das ich mich schon
länger nicht mehr gemeldet habe. Ich Hoffe euch gehts gut und ich freu mich schon voll wieder wenn ihr hier seit. Da muss ich den chris erst mal ne runde auf nen schönen gemütlichen Männerabend entführen.

Ich vermiss dich ganz arg schnucki und hoffe du kommst bald wieder.

Machts mal gut und passt ganz arg dollle auf euch auf.

Hab euch Lieb.

kussi

Antwort des Autors: HDGDL Dennis SCHNUCKI
Helga 1267227019000
Hallo Chris und Julia,

endlich melde ich mich auch mal wieder ! Habe gerade wieder mal sehr interessiert Eure Reiseberichte gelesen und muss sagen, da kann man richtig neidisch werden!! Genießt jede Sekunde denn Ihr werdet ein Leben lang davon zehren!!! Ihr dürft Euch auch gerne mal per Mail melden, würde mich freuen!!! Also dann machts noch gut und bis bald ganz liebe Grüße von Helga und unbekannterweise auch von Jerry
anonym 1266681145000
hi sag ma wie macht ihr das mit den visa?? so wie ich das mitgekriegt hab, gehört ihr keiner bestimmten organisation an und reist einfach so durchs LAnd ... aber dafür gibts doch ga nicht immer ne aufenthaltsgenehmigung oder bin ich da falsch informiert??
über ne antwort würde ich mich sehr freuen judithgruss@web.de
Antwort des Autors: Hallo,
das siehst du ganz richtig, da bist du fallsch informiert.
www.auswaertiges-amt.de hat alle Informationen zu jedem Land der Welt.
Michelle und Michael 1264972899000
Hey Ihr 2 Süssen!

Wollten euch mal wieder liebe Grüße da lassen und freuen uns schon auf die nächsten Einträge!!Julia dir wünschen wir noch alles liebe und gute nachträglich!Geniesst eure Zeit und habt viel Spaß!Wir wünschen euch alles Gute und noch viele tolle Aussichten, Erfahrungen und was ihr euch sonst noch so wünscht von eurer Reise!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Weingarten!
Martina und Chris 1264794575000
Hey Julia und Chris,

hoffe es geht euch gut! Eure Fotos sind ja echt total interessant und die Strände sind total schön!Bin grad etwas neidisch . Bei uns ist es kalt und es schneit und schneit.
Wünschen euch weiterhin noch viel Spaß. Genießt euren Trip noch weiterhin und bleibt gesund.
Ganz liebe Grüße aus Tettnang, Martina und Chris
aluchristinamikaleonie 1264713049000
liebe grüße herr und frau fetscher,
hoffe ihr habt viel spaß und wir werden uns in den nächsten wochen durch eure seite arbeiten, bis jetzt hat mir am besten die junge dame gefallen, welche euch einen neuen haarschnitt verpaßt hat. vielleicht könntest du mal ein date vereinbaren. aber mal schauen was sonst noch auf den anderen fotos zu sehen gibt. hier ist soweit alles klar, haben satt schnee.
vermissen euch natürlich, aber du weißt ja wenn ihr zurückkommt grillen wir.
grüße alu,christina,mik,leo
Michaela, Klaus und Jenni 1264696686000
Liebe Julia,

wir wünschen Dir hier auch noch einmal alles Liebe und Gute zu Deinem 22. Geburtstag. Sicherlich wirst Du diesen Tag in Eurem tollen Luxushotel in Bangkok so schnell nicht vergessen.

Für Eure Weiterreise nach Südamerika wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und viel Glück und Freude auf all Euren Wegen.

Wir freuen uns jetzt schon, auf unser Wiedersehen!

Michaela, Klaus, Jenni
mama und papa 1264661925000
liebe julchen alles gute zum geburstag, An diesem Tage denke ich in ganz besonderer Art an Dich:auf jedem Weg,zu allen Zeiten,möge Gottes Segen Dich begleiten!Mit liebe mama,papa
Omi Hella 1263892366000
Lieber Chris, liebe Julia,
ganz liebe Grüsse an Euch beiden aus Friedrichshafen. Ich hoffe Euch geht es gut. Lieber Chris, ich konnte mich leider das letzte mal nicht mehr melden, kam etwas später als gedacht vom einkauf zurück. Danach kam auch gleich schon ein Besuch, Musste mich daher online abschalten. Roland und ich sind nun fleissig beim Sport ( 3 mal die Woche ). Mir tut das richtig gut und ich kann schon kleine Resultate sehen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf eurer reise.
Omi Hella
Olesa 1263542924000
Hallo Ihr zwei,
wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr un dich hoffe ihr seid gut reingerutsch. Bin heute endlich mal dazu gekommen mir eure Bilder von Vietnam anzuschauen! Sind echt toll und ich bin echt stolz auf dich meine kleine Schwester. Hier ist alles soweit beim alten, wie ihr bestimmt mitbekommen habt gab es super viel schnee, ich fand es schön! Bin jetzt auch am packen heute geht es nach Frankfurt und morgen früh fliegen wir nach Mexiko! Echt schade dass wir uns verpassen und nicht sehen können! Aber es kommt bald, die zeit verfliegt das ist echt der Wahnsinn. Am 08 Februar fliege ich schon wieder nach Malle zurück und dann beginnt für die nächsten 9 Monate der Arbeitsaltag! Dieses Jahr würde ich am liebsten zu Hause bleiben! naja! Euch wünsche ich auf jeden Fall noch gaaaaaaanz viel Spaß auf eurer Reise. Paßt auf euch auf!
Drück euch ganz fest
Olesa
Mama 1263236058000
Hi Ihr 2,

hab gerade Eure Bilder angeschaut und würde am Liebsten direkt in den Flieger steigen.

Ihr habt´s echt gut, aber ich gönne es Euch.

Alles Gute für Euch und weiterhin viel Spaß.(Paßt auf Euch auf!!!)

Mama
Alex 1262593882000
Hey Bro falls du mal nach Saigon kommst musst du unbedingt die Lunch Lady besuchen die kam gestern bei DMAX muss voll krasse Suppen machen. Hier ein Link dazu:
hdl bussi
Omi Hella 1262450852000
Hallo Chris,hallo Julia,
Heute ist der 2.Januar und wir sind gut im neuen Jahr angekommen.
Ihr Beiden seid jetzt schon fast (am 6.Januar ) 3 Monate unterwegs. Ist schon eine lange Zeit und ich denke dass Ihr so manchmal grade über Weihnachten ein bisschen Heimweh hattet. Aber denkt daran, so etwas wie eure Reise um die halbe Welt wird immer etwas besonderes in Eurem Leben bleiben. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und auch Gottes Bewahrung auf Eurer Reise. Ausserdem ein gesegnetes Jahr 2010 für Euch beide.
Liebe Grüsse Omi Hella
Angi & Alex 1262384935000
Hey ihr zwei sind gerade aus Berlin zurück gekommen und wollen euch auch noch ein gutes Neues Jahr wünschen voller toller Erlebnise und das ihr wieder heil zurück kommt.
liebe Grüsse <3
Die 4 Fetschies vom Oberhaus 1262358835000
Ein gutes neues Jahr 2010,
Hallo Ihr zwei, wir wünschen Euch vor allem Gesundheit (kann Julia nach Ihrem Rollersturz sicher ganz besonders gut gebrauchen) und weiterhin einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße von
Wolfgang, Melanie, MArius und Noah
Kevin Fetsch 1261683796000
Hi,Leute oedr sollte ich sagen hi Chris und Julia. Wie gehts euch? Isch alles ok? Habt ihr in Australien 3 meter große Regenwürmer gesehen. Wenn ja,cool. Falls du das liest und traurig bist soll dich das wieder aufmuntern: Bringt zu viel der Weihnachtsmann, wirds kritisch irgendwann. Bringt zu wenig er den Kindern tritt ihn kräftig in den Hintern. Vergiss ja nicht das Foto von den Kängurus, sonst... . Die Fotos die ihr gemacht habt sind klasse. Ein Gruß von: mir, Sven Jennifer, Mama,Papa von mir, Vitali, Oma,Opa,Ravensburg,Olesa die du schimpfen musst weil sie nicht zu uns kommt und ein Gruß von Großoma.

Kevin
Ganz unten steht was

Ps:tschau
Michelle Michael 1261683743000
Hi Ihr 2 Süssen!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr euren Trip immernoch geniesst!

Viele liebe Grüße Michelle und Michael
Omi Hella 1261304558000
Hallo Chris, Hallo Julia,
ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes Jahr 2010 wünschen Euch beiden Omi Hella und Roland. Wir sind am 2. Weih-nachtstag bei Mama und Papa, schade dass Ihr nicht dabei sein könnt. Habe durch Mama von Eurer Zeit in Tailand gehört. Schlimm für Julia dass sie sich so verletzt hat. Das gleiche ist mir mal auf Mallorca mit einem Mofa passiert, hat ziemlich lange gedauert bis es wieder heil war. Aber die Narben sieht man heute nach 20 Jahren noch. Also gute Besserung liebe Julia. Passt gut aufeinander auf!!!
In Liebe an Euch denkend Omi
Lukas 1260633000000
Hey Fetschi!!!

hoert sich ja ganz lustig an so...
Hab grad deinen Bericht gelesen, sitze allein zu Haus bei meiner Hostfamily, hab grad feuerchen gemacht und mir und mir die Abenteuer von Mary and Johanna reingezogen.. Morgen zieh ich dann aber aus und fuer eine woche zu der Belle seur(schwaegerin) von der Schatzmeisterin des Kindergartens.
Ja und nach Weihnachten nach Marseille. Ich habe vor dort Rugby anzufangen. In den Ferien jetz fahr ich nach Hause und geh auf d Huette.
So gesehn, ist es nich soeinfach mal einen gemeinsamen Moment zu finden.

Aber trotzdem, machts guut!!!
Bis dann ma
Omi Hella 1259613104000
Hallo Chris, hallo Julia,
möchte mich mal wieder bei euch melden. Ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut Chris und wünsche euch auch jetzt eine wirklich gute Zeit mit Deinen Eltern in Tailand. Grüsse Sie ganz lieb von mir.Ich denke an euch

liebe Grüsse
Omi Hella
Olesa 1259402703000
Hey ihr zwei,
ganz tolle bilder die ihr da gemacht habt. Hier ist soweit auch alles ok. Gestern hat der Weihnachtsmakt angefangen und zur abwechslung ist heute tolles Wetter., soll bis zu 15 Grad werden. Gehen heute mal schön Glühwein trinken, ich trinke einen auf euch beide. Morgen ist mal wieder Eishokey angesagt, wird bestimmt gut. Bin jetzt auch am Urlaub planen. Drücke dich gaaaaaaaanz fest mein Schwesterherz, fehlst mir ganz schön! Dicken kuss.
Olesa
Jenni 1259251588000
hallo chrissi

wie fadests du meinen brief
und was machtihr und
mama so ich vermisse mama
ein kleines bischen
und gerade hab ich deinen neuen
reisebericht gelesen und das
bild mit dem kleinen kangroo
und mit dem riesen baum
fant ich ambesten ich
vermisse dich und julia schon
richtig arg

JENNI
ursula kaucher 1259095123000
hi, ihr zwei weltenbummler......
habe heute eure berichte mit großem interesse gelesen und die super
bilder gesehen. bin echt neidisch. so ein trip würde mir auch gefallen.
wünsche euch weiterhin viel spass.
habe ein paar bilder ausgedruckt, nehme sie morgen mit in den kindi.
es grüßt ursula
Kusseng Denis 1259008103000
heeeeey schnuckiiii,

das sind mal voll die hammer bilder. Ich wünschte ich hätte es auch
gut wie ihr es habt. Ich wär soo gerne auch an so geilen stränden
und in den National Parks so wie ihr. Ich wünsche euch ne gute zeit Thailand und viel gute Action.

Hab euch Lieb

anonym 1259006586000
heeeeeeeeeeeeeello ihr zwei süssen bin jetzt endlich mal dazugekommen wenigstens mal die bilder anzuschauen, hab kaum zeit das studium is sooooo stressig!will auch nach australien sieht so toll da aus bin voll neidisch au will sonst gehts uns gut, war am sonntag mal mit m mausbär beim klettern, sonst geht net so viel ist voll des schmuddelwetter, sturmt voll draußen. bald is weihnachten, hab dem mausbär schon einen adventskalender gebastelt voll krass ne freundin wo mit mir studiert hat wechselt jetzt und studiert dann lehramt...alle gehn se, is echt zu schwer...also genießt eure zeit denk an euch hab euch lieb bussile tanja
Marius 1258571952000
Hallo Chrissi,
Noah hatte heute Geburtstag und morgen nimmt er seine Handschuhe das erste mal ins Fussball mit( die er heute zum Geburtstag bekommen hat).Ausserdem hat er noch Fussballschuhe Stutzen Schienbeinschoner und einen Ball bekommen.
liebe Grüsse
Omi & Opa Fetscher 1258571808000
Hallo lieber Chrissi,
wir denken oft an dich, und lesen gerade deine interessanten Berichte.
Wir hoffen das es euch gut geht und ihr viele schöne Dinge erlebt.
Liebe Grüsse von deiner Omi und deinem Opa
Helga 1258488400000
Hallo Chris und Julia ,

ich hoffe Euch gehts gut und Ihr habt viel Spass !!
Wir vermissen Euch ganz doll , laßt es Euch gut gehen !!!!
ganz liebe Grüße Helga
Jenni 1258032468000
hallo chris und julia

gleich kommt rosalie zu mir weil wir hausaufgaben
weil wir zusammen ein plakat über den schmuck
der kelten und gerade eben hab ich deine reiseberichte
gelesen

tschüs jenni
Christian F. [?] 1257726973000

HALLO AN ALLE

vielen Dank für die ganzen tollen Glückwünsche hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut. An meinem Geburtstag waren wir auf einer einsamen Insel wo wir die einzigsten Menschen waren. Leider hat es jedoch schlechtes Wetter gehabt was zum ersten mal seit wir in Australien sind so ist. Ein starker sturm hat uns Nachts kaum schlafen lassen da wir immer Angst hatten, dass unser ausgeliehenes Zelt das eh schon fast kaputt war, uns ausseinander fliegt. Aber davon erzähl ich im nächsten Bericht.
Vielen Dank nocmal für die Glückwünsche
Christian
anonym 1257714642000
Hallo mein lieber Enkelsohn Christian,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.Wir haben Dich lieb!!!

Bis bald Omi Hella und Roland
Die 4 Fetschies vom Oberhaus 1257634306000
Hallo Christian,

kurz vor 12 wünschen wir Dir auch noch Alles Gute zum Geburtstag, und Euch Beiden weiterhin einen Superurlaub.
Die Jungs sind immer ganz fasziniert wenn Sie die Bilder von Euch sehen, vor allem wenn noch irgendwelche Tiere zusehen sind.
Bitte vergiss die versprochenen Bilder mit Dir und dem Känguruh nicht, am Besten stellst Du es gleich online in Euren Reisebericht.

Liebe Grüsse auch an Julia von
Noah, Marius Melanie und Wolfgang
Lukasss 1257616087000
Hey Alta!!

Ich wuensch dir auch alles jute zum Geburtstag!!!
Ich war in d Herbstferien in Amsterdam und bin wieder zurueck getramt. Waren echt ziemlich geile Ferien...und zum Glueck ist "Holland" so handlich...
Was ihr so treibt scheint schon sehr aufregend zu sein
Waere gerne auch dabei...
Also mein Bruder, lieb dich
bis bald :-*

GrueBe auch an dich, Julia
Mama 1257612183000
Hallo Chrissi,
Alles Liebe und Gute zu Deinem 21. Geburtstag wünschen Dir lieber Christian, Mama und Papa. Dieser Geburtstag wird Dir sicherlich immer in Erinnerung bleiben!
Wir wünschen Euch noch ganz viele, tolle Erlebnisse und ich freue mich schon Euch beide bald in Thailand zu treffen. Passt bis dahin auf Euch auf!
Liebe Grüße auch an Julia.
Wir sind stolz auf Euch beide!!!

Mama
sabse 1257603851000
Hey hey ihr zwei Süßen
Hört sich alles soo gut an, würd am liebste au meine Koffer packen
Wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hoff ihr lasst`s krachen!! Liebs Grüßle aus dem verregneten Waldburg*
AlexONE! 1257595325000
Hey Chris Angi und ich wünschen dir auch alles gute zu deinem (zitat Jenny) Braiday Feiert schön auf eurer einsamen Insel! Ach und Chris pass auf beim Nacktbaden hab gehört das die Riesenschildkröten schnappen
hdgdl uzga ssz Alex (bussi)
Claudi undTom 1257594435000
Samstag, 07.11.2009

Geburtstage sind Aussichtspunkte auf der Lebenswanderung.

Geniesse diese Aussicht und Deinen hoffentlich unvergesslichen
21. Geburtstag.
Euch, liebe Julia und Christian wünschen wir
weiterhin eine erlebnisreiche Reise
mit vielen schönen eindrucksvollen Momenten.

Wir freuen uns, von Euren Erlebnissen zu lesen.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Claudi und Thomas
Michelle 1257593771000
Hi ihr 2!

Ich hoff es geht euch gut und ihr erlebt ganz viel!Chrissi dir wünsch ich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag das du so bleibst wie du bist und alles was du für dich erreichen möchtest auch erreichst!

Hab dich lieb und freu mich schon auf euren nächsten Eintrag!

Vlg Michelle Bussys
anonym 1257593715000
Hy

wie geht es euch zwei ich hoffe ja ganz gut

und passt auf euch auf

gruß

FLo + Zohan
Jenni 1257522901000
hallo chrissi

Happy Braiday Herzlichen glückwunsch Allles gute
heute hab ich mitgezält bis es endlich vierzehn
uhr war weil jetzt bis du nicht mehr zwanzig jahre
alt sondern einundzwandzig was macht ihr an
deinem geburstag
ich muss jetzt zu den pfadfindern gehen

grüße von jenni und nochmal Herzlichen glückwunsch
anonym 1257412872000
Hy Christian,hy Julia,
habe mich sehr darüber gefreut von euch über telefon zu hören.Ihr habt ja schon so einiges erlebt auf eurer reise, besonders das etwas heikle erlebnis mit eurem Auto ( im sand stecken geblieben ). Was ich aber noch schöner finde, das ihr so viele nette und auch interessante Menschen auf eurer Reise kennen gelernt habt. Wenn ihr also noch einmal mit mir reden wollt, könnt ihr mich ja jetzt über "Skype" erreichen. Ich denke weiterhin an euch im Gebet! - Wieviel Stunden zeitverschiebung sind eigentlich zwischen Deutschland und Australien?
Jenni 1257166143000

weil du nicht dabei
warst

Michelle 1257024753000
Hi ihr zwei Süssen!

Ich hoff es geht euch gut...freu mich schon auf euren nächsten Eintrag!Ich hoff ihr habt eine wunderschöne Zeit und das ihr Gesund bleibt!Jetzt habt ihr die ersten 4 Wochen ja auch schon wieder hinter euch....da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht!Ich wünsch euch noch alles gute und denk an euch!

Viele liebe Grüße
anonym 1256807063000
lieber Chris, liebe Julia,
herzlihe grüsse sendet euch Omi Hella und Roland. Bin grade aus Bremen zurück gekommen (10 Tage ) und wollte doch mal sehen wie es euch geht. Habe aber noch nicht viel gelesen, werde das aber heute noch tun. Ich freue mich für euch, dass Ihr so mutig wart diese Reise anzutreten. So, für heute genug, muss gleich zur Arbeit.
Ich bete für euch ! Gottes segen und weiterhin viel Freude
In liebe an euch denkend Omi Hella

anonym 1256640649000
jenny bis in sieben und viertel monaten
Jenni 1256482301000

karls geburstag
und ohne dich
ist es hier richtig
langweilig

bis insieben und viertel wochen

Wir 3M1C´s 1256479238000
Hallo ihr 2.....
wir haben uns gerade eure Berichte durchgelesen und sind voll neidisch vorallem auf die schönen Strände und das noch geilere Wetter das bei euch herrscht. Wir hoffen es geht euch gut und wünschen euch noch viel Spaß und das eure Reise weiterhin so schön für euch ist!

Viele liebe Grüße aus dem kalten und nassen Weingarten/Tettnang von Michael, Michelle, Martina und Chris!
anonym 1256415705000
Hallo ihr zwei,
so wie es aussieht geht es euch beiden gut und ihr erlebt auch einiges! Geniesst eure Zeit! Und Chris pass ja auf meine kleine Schwester auf und bring mir sie heil wieder zurück! Bei mir geht es langsam auch dem ende zu. Das Hotel schliesst am 31.10. und am 01.11. haben wir eine riesige Abschlussfeier mit essen, DJ... Müssen uns alle verkleiden und meine Abteilung verkleidet sich als Vampire. Wird bestimmt lustig. Aktuell haben wir auch 25 Grad! Ich denke, dass ich um den 08.11. nach Hause fliege. Schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben, aber ich macht das schon. Viel spass euch.
Viele liebe Grüsse aus Mallorca

monaten

jennifer alicia fetscher
Denis 1256237743000
Huhu,

mein Kleiner Süüßer schatz.
Und hast du dir schon ein paar Süüße
Aborigines gefunden oder sind die alle
schüchtern?? Pass auch ja auf die Gidtgays
auf. Hab gehört das tut weh wenn die zustechen.

Ich wünsch euch ne schöne Zeit und sehr viel Spaß.

Hdl kussi

P.S.: Und Julia wenn du ihn mir nicht Gesund
nachhause bringst bin ich sowas von beleidigt
und rede nie wieder ein wort mit dir.

HDAL

Tschüssle Küssle

anonym 1256232614000
hey hey ihr zwei süßen hab schon gelesen das es euch echt gut geht
und wer füttert nicht gerne Delphine im ganz ormalen offenen Meer
in RV geht wie immer nichts und jetzt wo ihr auch noch weg seid geht noch viel weniger.also kommt gesund wieder. wünsch euch noch ganz viel spaß

lg Claudi
anonym 1256064300000
hi chrisi und julia

na ihr zwei abenteurere*g*hoffe habt ne schöne zeit und genießt die ganzen eindrücke!
hier wird es langsam kalt und frisch und ihr hockt in der hitze.
ist das fair?????
paßt auf euch auf und weiterhin viel spaß

lg markus
anonym 1255962957000
Hallo ihr Zwei!
Hoffe euch gehts gut? Hab mir grad die ganzen Berichte durchgelesen!
Hört sich ja echt nicht schlecht an
Vermiss euch ganz arg...und denk sehr oft an euch!
*Drück euch*

von der oberschwaben
schau
und was macht
ihr
ich vermisse ech schon sehr

Helga 1255095495000
Hey Julia und Chris,
viel Spass bei allem was Ihr auf Eurer Weltreise erlebt ...wir werden Euch vermissen ...aber können hier ja ständig nachschauen wie es Euch geht !!
Bis Bald Eure Helga mit liebem Gruss von Markus Michi und Denis
jenni 1255008793000

crisi bitte bring marius
und noah auch ein
bild von einem
kangaroo mit

viele liebe grüße marius und jenni
jenni 1254934359000
hallo cris u:-(nd julia

bitte brinkt mir ein
bild von einem weißen
kangeru mit wenn ihr
eins seht-

Antwort des Autors: Jenni du bist soo lustig

kangeru schrieb man uebrigens so Kangaroo. Aber des kannst du kleines Schwesterherz ja nicht wissen. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Kangaroo aber find keins vllt weil ich in einer Stadt bin haha.

Kuss
anonym 1254901638000
Hallo ihr zwei,

hoffe ihr seit gut angekommen...habt viel Spaß.

Ich warte schon gespannt auf ein paar Fotis.

Drück euch

Liebe Grüße Julia
natalia 1254853562000
hallo julia und chris viel glück .wir vermissen dich etzt schon mein schatz. mama und papa
Jenni 1254845900000
hallo chris und julia

heute ist mama mit oma hella
nach hamburg geflogen

bis in 8 monate

Jenni 1254762805000
hallo chris

ich vermisse dich so sehr
viel spaß auf eurer weltreise

anonym 1254759096000
Hallo Ihr Lieben,

alles erdenklich Gute und viel Glück und Freude auf Eurer großen Reise wünscht Euch liebe Julia und Chrissi ,

Michaela(Chrissi´s Mum)

Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiedersehensfeier und unseren Besuch bei Euch in Bankok!!!
steve 1254737603000
viel spaß beim flug ihr zwei, in ein paar stunden gehts los!

gruß steve
Christian F. [?] 1254652994000
Halllo,

einen Tag vor Abreise hab ich mich nun entschlossen euch auf umdiewelt.de an unserer Reise teil haben zu lassen.

freu mich auf jeden Kommentar uns Gästebuch Eintrag.

Gruß,
Christian und Julia