Chris und Julias "kleine" Weltreise

Reisezeit: Oktober 2009 - Juni 2010  |  von Christian F.

Vietnam: Nha Trang

06.01.2010

Heute ging es wieder in Richtung Meer nach Nha Trang. Eigentlich sollte die Bussfahrt nur 4 Stunden dauern aber irgendwann hat der Bus angefangen zu stinken woraufhin wir anhalten mussten. So hat sich die Busfahrt dann doch auf 7 Stunden gezogen. Die fahrt war landschaftlich jedoch wieder vom allerfeinsten.

wunderschoen

wunderschoen

Muuuu

Muuuu

In Nha Trang angekommen, hatten wir dieses mal nicht so Stress ein Zimmer zu finden da ein Ami mir ein Hotel empfohlen hat. Wir hatten dort ein Zimmer mit Balkon, Badewanne, Klimaanlage, 2 Betten und Ventilator fuer einen Preis von 10 Dollar den ich dann noch auf 9 gehandelt habe. Im 6. Stock mit Meerblick

Ja das Badezimmer

Ja das Badezimmer

garnicht schlecht oder fuer ungefaehr 6 Euro

garnicht schlecht oder fuer ungefaehr 6 Euro

In Nha Trang waren wir wir insgesamt 4 Tage. 3davon haben wir am Strand verbracht und einen Tag haben wir ein Motorad ausgeliehen und haben uns die Landschaft angeschaut und sind auf den Markt gegangen. Preislich ist Nha Trang von der UNterkunft her sehr billig aber das Essen dort ist vergleichsweise von dem was wir in Vietnam gewohnt waren sehr hoch.

daaa haben wir auch eingies eingekauft fuer unser Mittagessen

Eine Seilban Marke Doppelmayr die auf eine gegenueberliegende Insel faehrt

Eine Seilban Marke Doppelmayr die auf eine gegenueberliegende Insel faehrt

Haha ein Strassenfriseur

Haha ein Strassenfriseur

Soo dann waren die 4 Tage in Nha Trang leider auch schon wieder vorbei. Gestern Abend gings dann weiter in einem Nachtbus nach Hoi An. Ein nettes Steadtchen in Zentral Vietnam.

© Christian F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Nha Trang

Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
Aufbruch: 05.10.2009
El Salvador
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Christian F. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.