Chris und Julias "kleine" Weltreise

Reisezeit: Oktober 2009 - Juni 2010  |  von Christian F.

24.01.2010

In Thailand angekommen, hat es sich schon fast wie zuhause angefuehlt, da wir hier einfach auch die meiste Zeit verbracht haben. Es hat sich auch mal wieder gut angefuehlt in einem so entwickelten Land zu sein.

In Nong Khai dem Grenzort zu Laos haben wir dann 2 Naechte verbracht und unser Zugticket nach Bangkok gekauft.

Am 26 abend gings danb mit dem Nachtzug nach Bangkok was auch eine ganz lustige Erfahrung ist. Wir sind in einer 2. Klasse Schlafwagon gefahren was uns ca. 18 Euro pp. gekostet hat und sehr bequem ist. Nach ca. 2 Stunden fahrt werdem einem vom Zugbegleiter die Sitze in Betten verwandelt (mit frischer Bettwaesche und Kissenbezuegen).

So ueber Nacht zu reisen war definitif bequemer wie mit einem Bus.

Da sas man erst

und dann wurde ein Bett daraus

© Christian F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand

Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
Aufbruch: 05.10.2009
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Christian F. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.