Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Günter und Monika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kuba

anonym 1336565555000
Hallo,

danke für die tollen Beiträge und Tipps. Wir planen im August nach Kuba zu fliegen. Für die Planung kann ich dank der guten Beschreibungen (Verfassung der Straßen etc.) einiges mitnehmen und freue mich jetzt umso mehr auf den Urlaub!
Kerstin
malu 1295455044000
Hallo,
toller Bericht - wir werden wahrscheinlich im August Richtung Cuba fliegen und dort in Casa Particular übernachten und von Havanna aus nach Trinidad fahren.
Habt ihr noch weitere Tipps? Wie ist das eigentlich mit der Kaution vom Auto?
Liebe Grüße und vielen Dank
malu
Sepp und Vroni 1275573411000
Haben soeben den Bildbericht angesehen. Danke für den interessanten Reisebericht und die professionell gemachten Fotos. L. G. von den Hasels
anonym 1269611556000
Vielen Dank für die nette Karte aus Kuba!
Haben den Bericht gefunden. Ohne euren Hinweis hättn wir gar nicht gewusst, dass es einen solchen gibt! Haben vorher ja lange Zeit nichts von euch gehört.
L.G. Sepp u. Vroni
Barbara Perl 1268223996000
Hallo liebe Moni, was heisst hier du gehst uns nicht ab. Wie du siehst, bin ich erst jetzt einmal dazugekommen, auf euren Reisebericht zu schauen. Wir haben sehr viel Arbeit, bin schon etwas "geschwächt", also geniesse es solange es geht Ich wünsche euch noch viel Spass in Kuba und kommt gesund + glücklich wieder zurück, Alles Liebe Babsi
anonym 1267885641000
Super,dass es euch wieder besser geht! Wir haben -9 Grad und Schnee.
Wünschen euch noch einen schönen und gesunden Urlaub.
Liebe Grüße Papa und Mama und Annemarie
(Ich habe heute eine Sekretärin angestellt!)

Die Nochban ! 1267881978000
Na also !

Also bei uns gibts wieder mal nicht viel.

Es war ein paar Tage schön warm mit +15 Grad und ich hab schon die Bar im Garten oben aufgemacht !

Seit gestern Freitag (5.3.) -Temperaturabsturz und -2 Grad dazu noch 15cm Schnee, da Markon schiabt grod....

I versteh ned wia da Günther Bauchweh kriagn hod kennan, der trinkt jo sunst a ka wossa.... hahahha

tats schön brav sein und passts auf das eich nix passiert--- und ned dasaufn (im ron man i)

LG von ALLEN !! Klaus
Die Nochban ! 1267649468000
Grias eich !!!

Na sicha scheißt sie wer um eich !

Hoffentlich gehts euch schon besser und euer Bauchweh is weg. Habts ja eh noch Zeit bis ihr heim kommts, da wird sich sicher schon noch was ausgehen, von eurem Plan.

Bei uns ist alles okay, die hütte steht noch und in der garage war auch niemand..

Schauts das gsund werds und noch einen schönen Urlaub!!

Und herts sofort zum jamman auf ! Bei uns hot er Schnee augsogt für die nächste Woche und ihr seits im wormen KUBA !!

Lieb Grüsse von daham!
Klaus+Carmen+Kilian+Paul (+ole 6 Haushosn)
Peter 1264703368000
Hi,

Vielen Dank für deine Tipps,
und viel Spass in Kuba!!!

Grüße
Peter, der vier Tage vor dir nach Indien fliegt.
anonym 1263320429000
ich wünsche euch eine tolle Reise...wir werden zur selben zeit auf der insel sein...und vielleicht fällt man sich ja einmal über die füßehabt ihr diesen Stefan Rieck...einfach so angerufen und ihn um tipps gebeten?was meint er, was sollte man sich auf jeden fall ansehen?wieviel kosten berechnet ihr pro tag?wie macht ihr das mit dem geld?werdet ihr dort alles auf einmal tauschen?ich habe gehört, dass es dort häufig keine wechselstuben gibt...ich würde mich sehr über eine antwort freuen!!! hier meine e-mail:linda.deutsch@gmx.de