Kuba

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Günter und Monika Waldherr

DIE REISE: Playa del Este

Donnerstag, 11.03.2010

Da das Wetter jetzt so schön geworden waren und wir die drei Tage relaxen wirklich genossen haben, haben wir uns entschlossen, von Santa Clara bis Playa del Este durchzufahren um den vorletzten Urlaubstag nochmals so richtig zu faulenzen.

Die höchste Brücke Kuba´s kurz nach Matanzas.

Die höchste Brücke Kuba´s kurz nach Matanzas.

Playa del Este

Playa del Este

Gerne wäre ich jetzt in diesem Flieger, dann würde der Urlaub erst beginnen

Gerne wäre ich jetzt in diesem Flieger, dann würde der Urlaub erst beginnen

Genauso schön wie in Santa Lucia - und auch überhaupt nicht überrannt !!

Genauso schön wie in Santa Lucia - und auch überhaupt nicht überrannt !!

Baywatsch - der Rettungsschwimmer von .....

Baywatsch - der Rettungsschwimmer von .....

Die Hotelanlage in Playa del Este.

Die Hotelanlage in Playa del Este.

In Playa del Este haben wir verzweifelt das Aparthotel Las Terrazas gesucht, bzw. wir haben das Hotel ja gesehen, aber wir haben den Eingang nicht gefunden. Ganz genau haben wir es bis zum Schluß nicht herausgefunden, aber das Aparthotel Las Terrazas wird restauriert, das war offensichtlich, aber wir haben davon nicht wirklich etwas mitbekommen.

Wir vermuten, dass es nicht mehr in den Katalogen angeführt wird, da es keinen Lift besitzt, aber die Appartements sind nicht schlecht. Den Pool hatten wir wieder einmal fast für uns alleine und das für CUC 40,--.

Einchecken muss man gegenüber dem Club Atlantico in dem blau-gelben Haus und das Hotel Las Terrazas ist das rosa/rote Haus. Zum Frühstück geht man dann ca. 500 m - das gehört sicher auch zu einer anderen Anlage - ich glaube es war die Aparthotel Atlantico-Anlage- aber dafür hat man einen größeren Hunger !! und für so einen kleinen Zwischendurch-Hunger haben wir ein paar Weckerl eingesteckt !!

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Playa del Este
Die Reise
 
Worum geht's?:
Landen in Havanna und Heimfliegen von Havanna - zwischendurch einfach nur Kuba
Details:
Aufbruch: 19.02.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 14.03.2010
Reiseziele: Kuba
Der Autor