Kuba

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Günter und Monika Waldherr

Es gibt jetzt doch eine Route: Ob alles klappt wie ich mir das vorstelle ?

Freitag, 22.01.2010

Nachdem ich jetzt unsere Daten bei www.iberia.com eingegeben habe ist mir aufgefallen, dass wir im Flieger von Madrid nach Havanna die Sitze J und L haben. Irgendwie komisch, da laut sämtlichen Plänen die ich im Internet gefunden habe diese Flugzeuge 2,4,2 Sitze haben. Für mich wären das sohin die Buchstaben G und H aber niemals J und L. Also ratz fatz an Iberia geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich mich an den Reiseveranstalter sohin die Restplatzbörse wenden soll. Die haben sich auch ungehend gemeldet und gemeint es gibt diese Sitze, also wir sitzen nicht irgendwo auf Sondersitzen (z. B. auf den Tragflügeln). Na mal sehen was das noch wird. Ich hoffe, dass ich beim Online-einchecken sehen werde, wo unsere Sitzplätze reserviert sind.

Montag, 08.02.2010

Tja wenn man sich nicht um alles selber kümmert. Eigentlich haben wir die Unterlagen für das Mietauto und das Quartier in Havanna noch nicht erhalten und keine zwei Wochen mehr bis zur Abreise. Schnell ein Telefonat nach Deutschland und mir wird mitgeteilt, dass die Partneragentur "aventoura" von der ich ja schon so einiges im Internet gelesen habe wieder mal geschlafen hat und ich die Unterlagen sohin nicht mehr per Post bekomme, sondern mittels Mail.

Dienstag, 09.02.2010
Die Unterlagen sind mittels Mail eingelangt !!! Zwar ist der Name von Günter falsch geschrieben aber das sollte für´s Auto und für´s Quartier kein Problem sein.

So, jetzt ist eigentlich alles erledigt. Gepackt haben wir auch schon - jetzt müssen wir nur noch die restlichen kalten, nebligen Tage hinter uns bringen, dürfen uns beim Schifahren nichts brechen und dann am Donnerstag einchecken und am Freitag werden wir von Klaus und Kilian zum Flughafen gebracht.

Lg. und hoffentlich bis aus Kuba - Moni

Das letzte Wochenende war auch bei uns echt schön !!

Das letzte Wochenende war auch bei uns echt schön !!

Donnerstag, 18.02.2010

Also das Online-einchecken hat funktioniert und die Sitze L und J gibt es wirklich. Jetzt noch die letzten Stunden im Büro "heruntersitzen" und dann ab in die Karibik.

Freitag, 19.02.2010
Keine Ahnung wer nervöser war, Kilian, weil er das 1. Mal am Flughafen war oder ich, ob alles klappt und ich nichts vergessen habe.

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Ob alles klappt wie ich mir das vorstelle ?

Landen in Havanna und Heimfliegen von Havanna - zwischendurch einfach nur Kuba
Aufbruch: 19.02.2010