Kuba

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Günter und Monika Waldherr

DIE REISE: Playa Giron

Mittwoch, 24.02.2010

Bei der Rückfahrt von Vinales nach Havanna sind wir durch Pinar del Rio gefahren, weil wir natürlich die Abzweigung - wo wir am Montag hergekommen waren - nicht mehr gefunden haben.

Bis zu einer Kreuzung in Pinar del Rio hatten wir auch kein Problem aber dann war wieder die Frage - Rechts oder Links und wie heißt es so schön - man sieht sich immer 2 x im Leben - Unser Sunnyboy, der uns schon nach Vinales gebracht hat, hat gestoppt und wollte nach Havanna.

Direkt in Havanna ist dann kurzfristig nichts angeschrieben und man muss sehr aufpassen, dass man auf der richtigen Straße bleibt oder eben einen Stopper mitnehmen - gesagt, getan und wir waren schon auf der richtigen Autobahn Richtung Playa Giron.

Die Straße bis Playa Giron waren übrigens immer super schön.

Türkisblaue Karibik und das, obwohl es leicht bewölkt war.

Türkisblaue Karibik und das, obwohl es leicht bewölkt war.

Am Abend gab es cocodrilo ! - hat mir super geschmeckt !!

Am Abend gab es cocodrilo ! - hat mir super geschmeckt !!

Hostal Luis - das schönste Hostal, dass wir in drei Wochen gesehen haben.

Hostal Luis - das schönste Hostal, dass wir in drei Wochen gesehen haben.

So gegen 15.00 Uhr hatten wir uns im Hostal Luis "eingecheckt" und sind dann nochmals zurück nach Playa Larga. Leider hat dann das Wetter nicht mitgespielt und so waren wir gegen 18.00 Uhr wieder im Quartier. Während ich mich auf mein Cocodrilo gefreut habe ist Günter dann zusammengebrochen. Wie ich eben schon geschrieben habe hat sich sein Körper gegen irgendwas gewehrt und so musste ich alleine Essen und ich kann im Hostal Luis nur jedem das Cocodrilo empfehlen !!!

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Playa Giron

Landen in Havanna und Heimfliegen von Havanna - zwischendurch einfach nur Kuba