Kuba

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Günter und Monika Waldherr

Es gibt jetzt doch eine Route

Sonntag, 06.12.2009

Da wir uns jetzt entschieden haben, was wir so alles sehen wollen, haben wir uns einen Peugeot 206 angemietet und für die ersten drei Nächte das Hotel Caribbean in Havanna gleich mitgebucht.

Ich weiß ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber als ich mit Stefan Rieckmeyer (ich vermute zumindest, dass er es war) telefoniert habe wäre ich am liebsten gleich nach Cuba abgedüst
www.cuba-erlebnisreisen.de
ich habe das Gefühl, der Mann kennt jeden Stein auf Cuba und er hat mir wirklich gute Tipps gegeben.

So, jetzt sind es noch 74 Tage bis zum Abflug

UND SO SIEHT SIE AUS, DIE GEPLANTE ROUTE:

Grösser hätte die Insel nicht sein dürfen !!  - ca. 3.100 km in 24 Tagen - aber wir können die Route - falls nötig - um einiges kürzen.

Grösser hätte die Insel nicht sein dürfen !! - ca. 3.100 km in 24 Tagen - aber wir können die Route - falls nötig - um einiges kürzen.

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Es gibt jetzt doch eine Route
Die Reise
 
Worum geht's?:
Landen in Havanna und Heimfliegen von Havanna - zwischendurch einfach nur Kuba
Details:
Aufbruch: 19.02.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 14.03.2010
Reiseziele: Kuba
Der Autor