Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Antje erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Antje und Sandra in Neuseeland Land der grossen Weissen Wolke

anonym 1290143737000
Hi Uli,

Finde ich klasse was du über Franz Josef schreibst!!! Genau so ist es, nichts los hier. Ich arbeite hier in einem der Hotels, bin erst angekommen und soll aber die nächsten 6 monate hier bleiben.
Aus dem Bus raus wie du sagts und erst mal geschluckt........ Unglaublich nichts los, aber trotzdem eine sehr schöne Gegend. Ist eben Regenwald..... viel Regen eben.

Wie lange warst du in Neuseeland????

gmw
Lars Kiesewalter 1268696534000
Genialer Bericht

LG
Philip @ miriam 1223664241000
Gibts euch noch???????????? Was ist mit skype passiert? Lg Philip
anonym 1209146513000
Danke für euren Bericht, meine Tochter studiert z.Zt. ein Semester in Auckland und tourt grad für zwei Wochen über die Südinsel. Viele ihrer Stationen hab ich in eurem bericht gefunden und kann mir anhand der fantastischen Bilder jetzt gut vorstellen, welchen Traumurlaub meine Tochter grade erlebt. viele grüße HW
jürg 1198933694000
hallo
Ich bin heute morgen aus reinem zufall auf deine seite gerutsch. Jetzt ist es schon nachmittags , so lange brauchte ich um das zu lesen und die bilder zu geniesen. Ich bewundere euren, deinen mut das so durchzuziehen und die ehrliche frische schreibweise deines berichtes. Ich wollte eigendlich auch immer mal so was machen , habe aber den mut nie fassen können. Aber nach deinem bericht werde ich mir das auf meine älteren tage hin noch einmal gründlich überlege. Danke für die wunderbahren bilder und weiterhin viel spass.
gruss aus der schweiz jürg
Antje 1182848390000
Lieber Besucher vom 4. Juni 2007,

wenn Sie sich schon erlauben eine solche Unterstellung in mein Gästebuch einzutragen, dann sollten Sie so viel Rueckrat beweisen und Ihre E-Mail Adresse angeben. Wenn ich so etwas lese, wird mir immer wieder bewusst, wieviel dumme Menschen es auf dieser Welt gibt !
Wenn Ute und Hermann sich geändert haben, freue ich mich darueber, allerdings war meine Erfahrung nun mal die, welche ich geschrieben habe.
anonym 1180936342000
Wir waren selber auf der Farm bei Hermann und Ute und es war super. Unser Sohn war schon beim arbeiten dort und wird die nächsten Wochen wieder dort hin gehen, ihm gefällt es dort sehr gut.Als ich alle Berichte von Antje las musste ich für mich feststellen, dass sie an allem und überall was zu aussetzen hatte, ausser an der Landschaft.
Queenstown hat ihr gefallen, aber wahrscheinlich nur weil dort Party ist, wie uns einige Mädels gesagt haben, wie man es unter Backpaker nennt. Was ich noch feststellte, auf den Fotos von Simon steht sie auch im Gang also unten, beim Melken. Hat Simon besondere Kühe? Sche.... und Pissen die nicht. Wir finden es schade, dass ein Bericht wie dieser von Antje der wirklich aus der Sicht von einem verwöhnten Stadtmädchen geschrieben wurde eine Farm so schlecht machen darf.Antje bleiben sie im Hotelmama, da sind sie am besten auf gehoben!!!
anonym 1180708239000
Sehen Sie sich mal den Bericht auf dieser Homepage von Robert Knöferl an. Das ist die gleiche Farm im Putaruru!!!
anonym 1180707157000
Schaut Euch mal den Bericht auf dieser Homepage von Robert Knöferl an. Der war auch auf dieser Farm in Putaruru und der war ganz begeistert!!!
So schlimm kann es also doch nicht gewesen sein.
anonym 1147257830000
Hallo Antje und Sandra,

wir überlegen uns gerade im Oktober nach Neuseeland zu fliegen. Habt ihr euren Aufenthalt komplett selber organisiert oder seit ihr mit
Travel Works gegangen. Wir sind nämlich gerade am überlegen weil es doch sehr teuer ist mit Travel Works.

würden uns über eine Antwort freuen
Gruß marcel nico
Data 1132271484000
Hallo Schwesterlein,
es sind mal wieder Grüße aus dem Schwabenländle fällig.Bei uns ist alles im grünen Bereich.
Wie ich sehe, kennst Du Dich mit Gemüseanbau jetzt bestens aus, freue mich schon auf ein paar Tips von Dir für mein Gärtchen (hihi).
Hoffe Dich bald mal wieder ganz feste Drücken zu können. Ich habe Dich ganz doll lieb, halt die Ohren steif, Deine Data PS: Dicke Küsse von Leni und Clärchen
anonym 1132237411000
Hi Anneken,

das unsere 65 ziger Party supi toll war weisst du
ja schon, aber ich hab' ganz vergessen zu sagen, dass sie mit dir.... noch viel, viel schöner gewesen wäre.

Und wie versprochen, haben wir auch auf dich angestoßen, na logo.... bis in die frühen Morgenstunden )

Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spass in den Marlborough Sounds

sendet dir

ULI 1132211175000
hey antje, also wie konntest du nur dieses "knutsch"-bild von mir und denise reinmachen? also jetzt muss ich mir echt ueberlegen, ob ich die adresse an meine ellis weitergebe ))))))))))

liebe gruesse uli
Elmi 1131478942000
Hallo Antje,

vielen Dank für die Bilder! Wirklich toll!
Super Reise wünsche Dir noch viel spaß und bleib gesund.

Lieben Gruß

Elmi
Denise 1129938805000
Hi Antje,

nun auch von mir, als Gegenleistung, fuer Deinen Eintrag in mein Gaestebuch. Gruesse aus Tauranga hier ist immernoch alles scheisse. Hab noch 7 Tage hier und dann seh ich Euch bald wieder. Ich kann kaum warten hier weg zukommen. Die Jungs kochen gerade...glaub ja nicht das sie mich einladen werden...mal sehen...ich werde mal ein trauriges Gescith aufsetzten...soll ja funktionieren. Dicke fette Gruesse Denise xxx
liebe Schwester 1129640132000
Schaaaade das de nicht da bist Kleine ,den ich könnte grad super deine Hilfe gebrauchen. Da ich Leo( unsere Katze )in die Katzenbox kriegen muss um mit ihr zum Doc zu gehn. Ich hab es gestern schon probiert doch versuch mal eine halb verwilderte Katze einzuspeeren.Hiiiiielfe Hab dich lieb Isa
Stephan 1129220717000
Hallo Ihr Lieben,
falls Ihr noch Infos, Tipps, Links zu Neuseeland braucht, oder einfach mal zum Reinschauen, schaut doch bitte mal auf meiner Homepage vorbei, denn da steht einiges... !
Würde mich sehr freuen !!!
Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurem Traumurlaub
Stephan
Inken 1129202484000
Hi Anneken,

auch mal wieder ein paar Liebe Grüße von mir in Dein/Euer Gästebuch. Wie ich sehe gehts Dir ja trotz allem ganz gut da unten. Sind echt schöne Fotos drinnen. Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Deine weitere Jobsuche (Bürojob)!

Ganz liebes Bussi aus Freiburg

recht flott.
Habe Scheck ?? gefunden,kann erst morgen zur Kasse
F A Waldshut,Frau Neff,Telef.07741/603-181,
Fax 07741/603/288 Aktenzeichen 20535/40705 SG04/05

Werde mich um die Angelegenheit kümmern,
geniesse weiterhin die "FREIHEIT" auf der
weissen Wolke.
Gruss Deine
Erzeuger.

Donata 1127913917000
Hallo Schätzken, liebe Grüße auch mal wieder aus Schwaben. Bei uns ist alles ok, es wird nur langsam saukalt. Lena gefällt es gut in der Schule und Clara quatscht wie ein Buch. Freue mich jedesmal über Eure Berichte. Dicker Kuss und liebe grüße von den Hüvelers. Deine Data
Antje 1127812429000
hi mr. oder mrs. unbekannt,

danke fuer die lieben gruesse, leider kann ich es nicht ganz zuordnen. hoert sich wie guggenmusikprobe an. also seid nicht so schuechtern und gibt doch einen namen an.

vielen denk.

antje
anonym 1127733576000
hey antsche, hoffe es geht dir gut...
alles weitere am sonntag, da fangen die proben wieder an
Kussi aus´m blach forest
Tante Marion 1127325980000
Hallo liebe Sandra
heute mal wieder ein kleiner Gruß ins Gästebuch an Dich. Wie geht es Dir? Alles noch im grünen Bereich? Wir sind hier alle gesund und munter. Der Sommer hat sich wohl jetzt verabschiedet. Morgens und abends ist es schon sehr ungemütlich. wir waren noch mal kurz im Urlaub in der letzten Augustwoche, auf der Festung Königstein. Campen direkt an der Elbe, war einfach super. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße von uns aus Ludwigsfelde.
Cornelchen 1127220703000
Hi Annken,

also jetzt wird's aber höchste Zeit, dass sich hier mal wieder jemand in's Gästebuch einträgt.

Hab' wieder Luft und heute ist Jahrmarkt und supi
schönes Wetter in Bläsi. Schade das du nicht da
bist, wäre gern mit dir durch die Stände geschlendert, nen paar Socken und Magenbrot kaufen
und zum Abschluß noch 'nen Latte in der Eisdiele schlürfen..... wird auf jeden Fall nach geholt, ist doch klar und Jahrmarkt ist schliesslich jedes
Jahr )

Freut mich das du wieder auf Tour bist und Neuseeland unsicher machst. Super schöne Bilder,
schick' uns bitte noch ganz viele davon !

Sende dir ganz liebe Grüße und ich
freu mich über jedes Lebenszeichen von dir

Conni

P.S.: Vielleicht klappt's ja und wir treffen uns
in Thailand ;o)

leshinger 1126884961000
jo leene,
die bilder sagen mehr als tausend worte. dit is ja der absolute naturflash, hammer. lange haare haste jekricht, grins. da brauchn wa uns ja keeen sorgen zu machen, zumal de ja n beschütza an deene seite hast. dein chef macht n janz cooln eindruck. würde dich jerne mal englisch reden hören,grinsa. uff jeden ist hier der herbst ausgebrochen. 15°C und regen, die scheisse. fahr am we erstma zu omma. bis dahin allet jute und sport frei
anonym 1125847650000
Hallo Liebe Sandra und Antje,
wie gerne würde manch einer mit euch tauschen.
Ich hingegen muss tag für tag bei 30°C am Strand / Wasser stehen und älteren Damen auf den / die ... gucken. Dabei freue ich mich über jeden Cent und genieß die langen abende im... oder am Strand. Schließlich muss das Geld unter die Leute! Heute gehts zum nächsten BUM BUM MACHT DUMM STOERUNGSTREFFEN! Wo? AM.... ( war das schon illegal )? Nen fetten kiss an die Süße.
Gruß Kay-Hawaii

don´t forget:
www.hiddenbeats.de
www.strandservice.de -
kommt später!
Gabi und Uwe 1125565491000
Hallo Antje
Auch von uns die besten Geburtstagswünsche noch nachträglich ins ferne Australien. Waren gestern auf dem Bildhauer-Künstlerhock und haben viel über dein Leben dort zwischen Rindern und Kälbern erfahren. Machs weiterhin gut!
Alles Gute und liebe Grüße
Gabi und Uwe
Antje 1125442602000
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse. Hab eine schoene Schokotorte mit 27 Kerzen bekommen und dazu noch schoene Blumen aus dem Garten. Also wie ihr sieht, geht es mir gut.
Lieben Dank
Antje
die Große 1125436233000
Hallo Antje,
nachdem Saskia hier nun fast eine halbe Stunde lang all ihre Dichterkünste nach dem 2-Finger-Suchsystem zum besten gegeben hat, noch ganz kurz ein schneller aber dafür um so herzlicher Geburtstagsgruß auch von mir!! Alles erdenklich Liebe, viel Glück, Gesundheit, immer genügend Geld und vor allem keine weiteren S(ch)teißgeburten *g*!!!
Unsere Mopedtour in den Bergen fiel wegen dem Regen "ins Wasser", haben uns daher im Süden Kroatiens am Meer vergnügt (kam aber auch nicht schlecht). Näheres demnächst in einer pers. Mail....
Laß Dich feste feiern und weiterhin toi-toi-toi-
Deine große/kleine Schwester "Maier" ;o))
Saskia 1125435154000
hallo tantchen
ich bin´s - saskia ,dein "KOTZBROCKEN" (weißt du noch damals auf dem sportplatz mit meiner fresse?)jetzt bin ich schon groß und mach mir nicht mehr in die hos. ab und zu schau ich noch grimmich doch ich bin nicht mehr so pimmich (papas wort für knatschig)!!!! dieses schöne geburtztagsgedicht ist von deinem saskia WICHT!!!!!! alles gute auch von der mutter ,vom vatter und deiner nichte saskia!!!!
Yvonne 1125405916000
Happy Birthday Antje,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!!!

Verfolge ganz gespannt eure Reiseberichte und kann es kaum erwarten!!!! Unser Flug ist gebucht!!!! Und die Vorfreude auf Neuseeland wächst natürlich mit euren Berichten!!!

Also vielleicht sieht man sich ja bald.

Liebe Grüße
Yvonne
Martina 1125400887000
Happy Birthday Anneken,
ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Denke ganz oft an Dich und hoffe, dass im Hobbitland alles glatt läuft. Leider können wir Dir dieses Jahr ja nicht das alljährlich Tenorhornsatzgemeinschaftsgeschenk kaufen, aber wenn Du mir Deine Bankverbindung gibst, werde ich Dir die obligatorischen 5 Euro überweisen )

Ganz liebe Grüße aus Freiburg und ein dicker Geburtstagsschmatzer
Martina
DIE RÜLLIS 1125342104000
HALLO ANNEKEN,DIE FETTESTEN GRÜSSE AUS DEUTSCHEM LAND SENDEN ROLAND,ISA,MAMA U. DER ALTE. MARION MIT ANHANG AUS KROATIEN. DATA,STEPHAN U. DIE KNICKIS GEHEN RAN AM BALAMANN. RAPHI,FRANK MIT DEN KLEINEN KAOTEN,SITZEN Z.Z. BEI DEN PHARAONEN. DIR WÜNSCHEN WIR ZWISCHEN KÜHEN ,KÄLBERN.GRÜNEN FELDERN UND MIST EIN FRÖHLICHES GEBURTSTAGSFEST. DIE DINA ICH HÄTTE SIE FAST VERGESSEN , HAT DICH AUCH LIEB WIE ZUM FRESSEN. IM NÄCHSTEN JAHR IN FROHER RUNDE HOLEN WIR NACH DIE ROTHAUSRUNDE!!!!!!!!!
HABEN DICH LIEB KLEINE
Conni 1125318697000
Happy Birthday Anneken )
alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsch' ich dir
hier ist's grad 14.00 Uhr, von daher hat dein Geburtstag grad angefangen, auch wenn du im Moment
noch selig schläfst.
Da du uns ja zeitlich immer ein Stück voraus bist
werd' ich dir dann zu einer neuseeländisch vernünftigen Zeit anrufen. Wüsch' dir einen supi
schönen Geburtstag auf dem Lande.

Ganz liebe Geburtstagsrüße aus dem Schwarzwald

Jenny 1125250072000
Hey Sandra,
also ich würde ja gerne mal mit dir für einen Tag tauschen! Kühe wären doch mal eine Abwechslung zu Kindern. Die können auch sehr anstrengend sein...nur, dass man sie halt nicht melken muss sondern das Produkt aus der Kuh ihnen gibt! Hoffe euch gefällt es trotzdem und ihr lasst euch nicht unterkriegen! Viele Grüße aus den USA!!! Dein Cousinchen!!!
die Döbelner 1125149424000
hallo Sandra,ist ja spannend deine Berichte zu lesen ,erinnert mich so an meine Sturm und Drangzeit,ich geh mal von aus das die Euter immer noch an der gleichen Stelle sind wie bei mir vor 30 Jahren,wenn Du ein Rat brauchst,steh Dir gern zur Seite.Also noch viele Kälbchen und viel fließende Milch,uns Döbelner und Pyri Gina geht es gut,Jenny im Ami-land auch.Liebe Grüße von Tony,Jochen,Oma und Gabi
Opa 1125130416000
Hallo Sandra,
wir haben sehr inressiert eure Berichtte gelesen.
Es ist ja ueberraschend was ihr alles lernen muesst und dabei auch noch lustig seid und den Mut nicht verliert.Das wird bestimmt eine tolle
Erfahrung in euerm Leben bleiben.Hoffentlich
werdet ihr in der naechsten Etappe auch noch andere Erfahrungen machen, die noch besser werden.
Oder gibt es da gar keine anderen Moeglichkeiten
als Viehwirtschaft?Ihr wolltet ja Land, Leute,
Arbeit, Kultur und Sprache kennen lernen.In diesem Sinne wuensche ich euch ntuerlich etwas
Abwechslung.Fuer die naechste Zeit viel Glueck,
Gesundheit und optimale Erfolgserlebnsse.
LG Oma u. Opa.
Sylvia 1124965195000
Hallo Sandra, ich lese natürlich regelmäßig Euren Bericht, komme aber heute erst zum Antworten. Simon sieht ja echt nett aus. Überlege schon, ob ich nicht mal nach Neuseeland komme. Hi hi, nee ich bin zu alt für Simon. Wenn ich das alles so lese, bin ich ja doch zufrieden, hier in Old Germany zu sein. Das wäre keine Arbeit für mich. Und Ihr seid sicher, das bin zum Ende zu machen? Wer von Euch hat sich eigentlich Simon ausgesucht??? Alles Liebe und weiterhin viel Spaß. Wer weiß, was noch alles auf Euch zukommt.
yvie 1124432837000
Liebes Cousinchen,
ganz doll dicken fetten Knutscha von mir nach laaanger Zeit an Dich. Hab gerad alles auf einmal angeschaut- endlich. Die 5 Wochen Australien- Dauerurlaub haben sich echt fantastisch angehört. Da muss der Farmalltag ein ganz schön tiefer Fall mit hartem Aufprall sein. Aber auf jedenfall eine Erfahrung. Bin gespannt, ob Ihr das nen Monat durchhaltet. Gibt es denn nun mal ne handynummer, auf der man Dich erreichen kann? Dann könnte ich Dich mal n halbes Stündchen vom Melken wegholen. Wär doch was oder?? Habt Ihr auch schon mal ein Kuh-Rodeo abgehalten?
Uns geht gut. Ham jetzt nochmal 2 Wo Urlaub. Fliegen zu Yvonne und Markus. Nilsi ist ne totale Quasselstrippe. Ein absolut geniales Alter. Bemühen uns gerade um eine DHH (schon fertig gebaut, Erstbezug). Der Preis ist heiß- die Verhandlungen laufen noch.
Ich drücke Dich und soll Dich auch von meinen Männern ganz lieb grüßen. Bleib am Ball- äh an der Kuh!!
Beatrice 1124227150000
Hallo Sandra
Ich bin zu dieser späten Stunde immer noch am PC am Arbeiten. Habe mir jetzt eine Pause gegönnt und eure Reiseberichte gelesen. SUPER! Kannst du dir vorstellen Sandra, wie gerne ich den PC mit euren Kühen und Kälbern wechseln würde Na ja, wenigstens für ein paar Stunden... Ich wünsche euch Beiden jedenfalls noch viele unvergessliche Stunden. Hebeds guet ond macheds guet! Liebe Grüsse aus der Schweiz

Papa 1124216904000
Hallo meine Kleene!
In Schwante gibt es 1278 Kühe. Bauer Schmidt zahlt Ortstarif-Ost 4,98€ die Stunde. Außerdem gibt es hier sonntags frei und 14-tägig Dorffete im Scheunenviertel. Würde dich auch abholen, versprochen. Überredet? Naja, irgendetwas muss es ja sein, was dich im Land der Weißen Wolke hält. Dieters 50. war feucht und amüsant. Hab für dich mitgetrunken und soll dir 1000000 liebe Bussi übermitteln. Am Freitag geht`s mit dem Töff zu Jochen. Gott sei Dank schon wieder Geburtstag ). So, bring die Farm auf Vordermann und liebe Grüße auch an Antje. Auf ein neues Kalb, sagt man wohl zurzeit bei euch. Ich drücke dich!
hothi+lesh 1124122245000
salü zusammen,
euer melkstand hats mir besonders anjetan. wurdück ooch jern ma antesten. ansonsten leene kommste mit diesem schuhen nicht mehr in meene wohnung, grins. hoffe ihr habt euch n bisschen aklimatisiert, auffa weide. kleena tip: die tina wohnt und arbeitet ja in auckland. die kontaktdaten hattick dir mal als email jeschickt. sport frei....

hey sandra, och von mir fette grüsse nach da unten, leshi hat mir gerade mal euer tagebuch vorgeführt. da schau ick doch mal öfter rin. bis dahin ... und schuhe abtreten nich vajessen.

hoti

Data 1123952484000
Hallo Schätzken, wir sind gestern vom Gardasee gekommen. Super Wetter. Morgen geht es weiter nach Bläsi. Wie ich sehe, geht es dir sehr gut. Trotz soviel Sch.... strahlst du wie immer. Wir haben dich feste lieb. Viel Spaß noch. xxx Data und family
Isabella 1123769580000
HASCH ES WELLE MUSCH ES HA!!!!!!!!!! DA REDET IHR IN 30 JAHR NOCH DRÜBER
Steffen und Steffi 1123608368000
Hallo Sandra und Antje!

Wir haben gerade eure tollen Reiseberichte aus Australien gelesen und haben jetzt auch gleich Lust bekommen nach Australien zu reisen. Die Fotos waren sehr schön und lassen einen das trübe Regenwetter in Deutschland ein wenig vergessen.
Wir kommen gerade gut erholt von einem zweiwöchigen Campingurlaub in Österreich und am Gardasee wieder. Am Freitag ist große Fete bei meinem Dad, denn der wird ein halbes Jahrhundert alt. Da du ja nicht kommen kannst, weil du die 1000 Kühe hüten musst, werden wir ein Gläschen für dich mit trinken.
Lasst Euch nicht zu sehr ausbeuten und wenn es zu schlimm wird dann gibt es doch bestimmt noch andere Jobs in Neuseeland.

Liebe Grüße Steffen und Steffi
Sylvia 1123566947000
Hallo Sandra, habe gerade Euren Reisebericht gelesen. Laßt Euch nichts gefallen Mädels, die Sklaventreiberei ist schon lange abgeschafft. Die müssen ja wohl nicht richtig ticken. Ist ja wirklich nur eklig. Da bin ich doch glücklich, hier in Deutschland zu sein.
Machts gut, laßt Euch nicht unterkriegen
Sylvia (Kollegin von Georg)
Antje Rüllenrath [?] 1123118593000
Hallo Zusammen,
moechten natuerlich auch bei diesem Reisebericht viel von euch hoeren, also nicht zoegern und einfach drauf los schreiben. Jeder Eintrag freut uns auch wenn er noch so kurz ist :O)
LG Antje + Sandra