Antje und Sandra in Neuseeland Land der grossen Weissen Wolke

Reisezeit: Juli 2005 - Februar 2006  |  von Antje Rüllenrath

Von Franz Josef nach Nelson

So, nachdem ich nun Uli schweren Herzens tschuess gesagt habe, geht es mit dem Newmanbus weiter nach Nelson. Da mir andere erzaehlt haben, es gibt gross nix mehr zwischen drinnen, fahre ich in einem durch.

Der Bus haelt zum Glueck fuer ca. eine 3/4 h bei den Pancakerocks. Die will ich ja schon auch sehen. Leider halten wir wieder mal viel zu oft an weiss der Kuckuck was fuer Cafes, echt aetzend. Denke mal die haben Vertraege mit denen. Bals alle halbe Stunde wird Pause eingelegt. Echt nicht normal.

Die Busfahrt ist super schoen. Die Westkueste ist halt einfach was besonderes. Von den Gletschern, ans Meer, durch den Regenwald, wieder in die Weidelandschaft. Echt abartig. Und all das in ca. 6h Busfahrt. Da es sonst eigentlich nix zu erzaehlen gibt, ausser das die Landschaft super schoen ist, hier ein paar Bilder. Macht euch einfach selber ein Bild :O)

Hier wieder Regenwald

zurueck zum Schwarzwald

zurueck zum Schwarzwald

Strand von Nelson bei Ebbe

Strand von Nelson bei Ebbe

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Von Franz Josef nach Nelson

Nun sind wir endlich an unserem Hauptziel Neuseeland angekommen und freuen uns schon euch mehr darueber zu berichten.
Aufbruch: 30.07.2005
Heimkehr: 28.02.2006
Reiseziele: Neuseeland

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.