Antje und Sandra in Neuseeland Land der grossen Weissen Wolke

Reisezeit: Juli 2005 - Februar 2006  |  von Antje Rüllenrath

Fox Glacier

Im Fox angekommen, staunen wir erst mal wieder wie klein diese Orte hier sind. Unser Hostel von denen es in Fox zwei gibt, ist super schoen und sehr gemeutlich.
Am Abend schauen wir uns noch ein paar Gluehwuermchen an, gehen etwas spazieren und gehen anschliessend auf ein Bier im Local Pub. Ich sags euch, da steppt der Baer ;O) Haben es alledings trotzdem sehr lustig.

Am naechsten Tag spielt das Wetter leider mal gar nicht mit und somit faellt unsere Wanderung, wegen stroemendem Regen, ins Wasser !! Wir vertreiben uns also die Zeit mit DVD schauen und essen :O) Leider haben wir somit den Fox Glacier nicht gesehen. Uli faengt jetzt schon bald im Franz an zu arbeiten und daher koennen wir hier nicht mehr Zeit vertroedeln. Aber der Franz als Gletscher wir langen ;O)

Rundweg beim Fox

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Fox Glacier

Nun sind wir endlich an unserem Hauptziel Neuseeland angekommen und freuen uns schon euch mehr darueber zu berichten.
Aufbruch: 30.07.2005
Heimkehr: 28.02.2006
Reiseziele: Neuseeland

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.