Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unsere 5. Reise nach DU .....

Robert 1325493792000
Sabine,

wie beim letzten mal - schön und anschaulich ge- und beschrieben!
Herzliche Grüße,
Robert
Antwort des Autors: Danke schön und herzliche Grüße zurück
Barbara 1324215300000
Hi Sabine, dank dir für deine Mühe die du dir mit diesen Reisebericht gemacht hast und wir auch an eurer Reise teilhaben konnten. Sehr interessant, aber ich weiß nicht, obs was für mich wäre, manchmal doch sehr anstrengend - und als ihr zu viert da in den Autos in der Wüste übernachtet habt - ich glaube, ich hätte mich geforchten... Was hat eigentlich das mit der FCN-Fahne auf sich - waren eure Begleiter aus Franken oder hat Harald die aus Sympathie-gründen gehisst?? Wegen der Spinne wäre ich sicherlich gestorben... LG
Antwort des Autors: Hallo Barbara! Es war alles gar nicht so schlimm , wie es aussah .In der Wüste kommt nachts niemand. Da ist's wirklich total ruhig.Da ist nichts mit fürchten .Aber die Fahrerei war wirklich anstrengend. So kann man nicht immer Urlaub machen( zumindest wir nicht ) Ja, die Spinne hat mich auch Nerven gekostet, aber sie hat sich ganz weich angefühlt.Gar nicht eklig .So kann man auch gegen eine Phobie ankämpfen . Aber sie werden NIE meine Freunde werden.
Danke, für's Lesen und den Eintrag ins Gästebuch .
LG Sabine
P.S. Unsere Reisbegleiter waren aus der Nähe von Nürnberg und sind begeisterte FCN Fans
Anne 1324214296000
Hallo ihr beiden.
Sehr schöner Reisebericht.Ja es war schön auf der Rawnsley Station.Nun kann ich auch nachvollziehen,wie der Anfang und der Schluss eurer Reise verlaufen ist.
Liebe Grüsse,Anne
Franka 1324203872000
Huhu Sabine,
Mensch, das war ja mal wieder ein richtiger Roman . Also mir würde die 40° Wassertemperatur voll zusagen HERRLICH!!!.
Der Frangipanistrauch ähnelt ja unserem Rhodondendron. Ist das vielleicht auch einer?
Das Spinnenfoto hättest Du weg lassen können, aber sonst wie immer, ein gelungener Bericht .
Danke schön Schwesterherz
Liebe Güße
Franka
Antwort des Autors: Hallo Franka!
Ja, genossen habe ich die 40 Grad Wassertemperatur auch ,aber lange hält man's da nicht aus. Zumindest nicht, wenn man schwimmen muß. Das ist ganz schön anstrengend bei den Temperaturen .Und was meinst Du, wie man sich fühlt, wenn man aus dem Wasser steigt? Da kriegst Du in der Wüste bei 35 Grad fast Frostbeulen
LG
Sabine
anonym 1323937877000
Nett geschriebener Reisebericht! Auch wenn ich die Faszination Australien wieder man nicht nachvollziehen kann - im Ouback sieht für mich alles gleich aus und die wenigen Dörfer und Städte sind mir einfach zu klein und zu verlassen... Aber gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würde sich ja alle in den USA wiederfinden...
LG und vielen Dank für für's Mitlesen-Dürfen!

H.
Antwort des Autors: Hallo H ( Hans,Helga, Hubert, oder wer Du auch immer sein magst ).
Schön, dass wir uns einig sind und nicht die gleichen Länder bevorzugen.Ich freue mich auch, wenn DU nicht überfüllt ist . Mich interessiert die USA nicht , aber da lese ich auch keine Reiseberichte drüber, weil's mich WIRKLICH NICHT interessiert .
Danke trotzdem für Deinen Beitrag.
VG Sabine