Unsere 5. Reise nach DU .....

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Sabine Gh

Adelaide: Shopping and more

Da wir erst gegen mittag unsere Cabin beziehen konnten und auch Pat und Nanette erst nachmittags kommen wollten , beschlossen wir ,zusammen mit Anne ,im nahegelegenen Shoppingcenter zu bummeln. Wir wurden fündig und kauften erfolgreich ein . Da Einkaufen bekanntlich hungrig macht, aßen wir bei einem Asiaten im Foodcourt ( der "Freßmeile" ) zu mittag und genossen dabei die Aussicht auf den nahe gelegenen Flughafen von Adelaide, denn ein großes Panoramafenster ließ uns direkt auf die Start-und Landebahn blicken.
Danach machten wir uns auf den Rückweg zum Campingplatz, wo Harald und ich dann unsere Cabin bezogen und uns für's Erste von Anne verabschiedeten.
Meine Güte, hatte sich ein Gepäck angesammelt . Wohin nur mit dem ganzen Zeug, denn auch wir mußten ja am nächsten Tag unseren Wagen wieder zurück geben.Also, zuerst mal alles "wild" im Wohnwagen verstaut und Pat und Nanette begrüßt, die mitlerweile auch angekommen waren.
Nachdem auch sie ihre Cabin bezogen hatten ,ging es im Restaurant des Campingplatzes zum Abendessen , wo wir uns auch reichlich zu erzählen hatten.

Weihnachtsdekoration im Shoppingcenter

Weihnachtsdekoration im Shoppingcenter