Unsere 5. Reise nach DU .....

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Sabine Gh

Adelaide: "Putztag"

Nach dem anstrengenden gestrigen Tag war eigentlich Ruhe angesagt, aber die Pflicht rief und wir mußten unsere Fahrzeuge waschen, was Harald und mich gut 2 Stunden harte Arbeit kostete, aus dem orangefarbenen Auto wieder ein weisses zu machen .
Karin und Martin wollten nachmittags noch Freunde besuchen und fuhren schon vor uns los zur Waschanlage , während wir Beide noch im nahegelegenen Shoppingcenter einkauften.
Am frühen Mittag war aber die Pflicht erledigt und wir konnten an den Strand , leider war die Sonne jetzt weg und es war zu kalt zum Schwimmen. So begnügten wir uns mit einem Spaziergang am Strand.
Am Abend machten wir mit Anne das letzte BBQ, denn morgen sollten sich unsere Wege trennen.
Martin und Karin zog es nach Tasmanien, Harald und ich sollten am Mittag unsere Cabin neben den Melbourner Freunden beziehen, um die nächsten 5 Tage mit ihnen zu verbringen und Anne wollte die letzten Stunden alleine verbringen, bevor sie über Adelaide City nach Kangaroo Island weiterreiste.