Unsere 5. Reise nach DU .....

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Sabine Gh

Cairns und nördliches Queensland: Abschied und Fazit

Am 25.11. war frühes Aufstehen angesagt, denn wir mußten zeitig am Flughafen sein und auch noch das Mietauto zurückgeben .Schweren Herzens machten wir uns auf den Heimweg , aber der einsetzende Regen machte uns den Abschied etwas leichter.
Am Flughafen angekommen war das Auro schnell zurückgegeben ( everything is fine,mate) und wir checkten für die Flüge Cairns-Brisbane, Brisbane-Singapur,Singapur-Frankfurt ein, wo wir am 26.11. um 5:15 wieder heimischen Boden betraten.
Bye,bye Australien , guten morgen Deutschland!
Wir hatten mal wieder eine fantastische Zeit in unserem Traumland und mitlerweile sind bestimmte Regionen wie "nach hause kommen", soviel Bekanntschaften haben wir geknüpft.Das macht das Verabschieden nicht unbedingt leichter , aber wir wissen ja, irgendwann kommen wir wieder .
Unsere erste Allradtour war schön und wir möchten sie nicht missen , aber nochmal möchten wir uns diesen "Stress" nicht antun. Vielleicht haben wir uns auch für's erste Mal einfach nur zuviel zugemutet , wer weiß .
Hier ein Dankeschön an Karin und Martin, dass sie bereit waren uns "Greenhorns" mitzunehmen .Beim nächsten Mal, so es denn eins gäbe , wäre sicher alles anders . Aber bestimmt nicht mehr so, wie es dieses Mal war : Eine schöne Erfahrung und Bereicherung für unser Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne :
CU und Tschüß ,bis zum nächsten Mal