Unsere 5. Reise nach DU .....

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Sabine Gh

Cairns und nördliches Queensland: Rainforest Habitat

Am nächsten Morgen regnete es und so beschloßen wir, nochmal nach Port Douglas zu fahren.Danach wusch ich eine Maschine Wäsche und weil das Wetter immer noch nicht so 100%ig war, schauten wir bei Rita und Walter alte und neue Fotos am PC und Fernsehen an, nachdem wir im Pool schwimmen waren und die Taschen für die Abreise soweit gepackt und gewogen hatten.
Zum Abendessen gab es heute Gegrilltes und danach machten wir es uns mit einer DVD vor dem Fernseher gemütlich.
Auch der nächste Vormittag begann mit Regen, der sich aber schnell verzog, und wir fuhren zum Rainforest Habitat ( einem kleinen Zoo)in Port Douglas , wo wir mit Rita und Walter zum Frühstück "mit Vögeln" verabredet waren.Hier bekam Harald einen Regenbogenlorikee auf die Schulter gesetzt und hatte mächtig Spaß .
Wieder hatten wir einen wunderschönen Tag, auch wenn der Abschied nah war, und genossen ihn in vollen Zügen.
Abends kochten wir unsere Reste .Danach verabschiedeten wir uns von unseren Gastgebern und verbrachten den Abend bei einem Glas Wein oder Bier nochmals mit ihnen zusammen.
Und schon waren 4 Wochen voller toller Erlebnisse mal wieder vorüber

Baumkänguruh