Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel Strobel & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien&Neuseeland

katharina 1194463145000
oh man, super tour!!!
da kann man ja nur anfangen zu träumen.
was habt ihr ungefähr bezahlt pro person?
ich bin schon fleißig am sparen.
lg, katharina
manű 1130148107000
viele grűsse aus dem langsam kálter werdenden Budapest

Hab mir die bilder angesehen,jetzt weiss ich wo ich hinwill...falls ihr versucht hab mich neidisch zu machen habt ihrs wirklich geschafft ...wirklich klasse Fotos.. G manű
anonym 1129464232000
servus ihr zwei lieben! Wie ich grad gelesen hab sweid ichon ein ihr ja schon ein kleines stückchen näher an der Heimat. Es ist jetzt echt voll schnell vergangen kanns gar nicht glauben und ihr zwei wahrscheinlich noch viel weniger. Freu mich so für euch dass ihr so viele tolle Sachen erlebt habt. Also kommt noch gut heim und ich freu mich ganz arg bald live Berichte von euch zu hören und euch ganz fest zu drücken eure juli
Liebe Gruesse aus Sydney
KIORA an alle!

Mit der letzten Uebernachtung in Auckland schliessen wir unseren Traumurlaub heute ab und beginnen dann morgen mit der Heimreise (32Std.!).
Haben euch weitere 5 Berichte geschrieben (ist jetzt alles vollstaendig bis Auckland).

Hoffentlich sehen wir euch alle so schnell wie moeglich wieder!

Bis naechste Woche

Daniel&Verena
Nadja&Markus 1129308974000
Hi ihr zwei Süßen!Ihr seid wahrscheinlich schon unterwegs, wir hoffen dass es euch gut geht und freuen uns schon mega arg euch wieder zu sehen
Dicke Umarmung& dicker Scmatz Nadja und Markus
Antwort des Autors: Vielen Dank! Sind aber erst ab morgen unterwegs.
Bis bald
PB Dani&Ena
An die Strobels:
Ich hoffe ich kann am Freitag nochmals anrufen, oder am Samstag dann halt mit Benni telefonieren(ihr seid ja nicht da am Wochenende, gell?). Sonst kommt ihr dann am Montag so gegen 7 Uhr nach Frankfurt.
Freu mich schon sooooo mega auf euch !!!!
Hoffe du hast ein paar neue Tricks auf lager !
Bis bald
Dani
Linda mit Family 1129145682000
Hi ihr zwei! Bald ist schon wieder alles vorbei... Die Zeit ging voll schnell rum aber wir freuen uns schon auf euch Ach ja Dani und vergiss nicht mir was schönes mitzubringen und australischen Sand will ich auch Also machts gut-genießt die letzten Tage! Liebe Grüße auch von Andi und dem Rest... Linda
Antwort des Autors: Hi Mate an alle Binsdorfer!
Das mit den Geschenken wird ein bischen schwaer. Hab zwar viele Kleinigkeiten, aber persoehnliches nur fuer Ma,Pa und Benni (und Sand darf mann nicht mehr mitnehmen). Aber vielleicht findest auch was.
Hoffe wir sehn uns alle gleich am Montag bei Julia's Geburtstag.
Daniel
Patze 1129060286000
Hey Ihr 2!!
wenn man so liest wie guts euch geht,möchte man doch auch gleich Studentin/Student seinbis auf das mit den Schafenaber Schafe gibts hier im Ländle ja auch!jetzt noch ne Woche und Ihr seit wieder in der Heimat.wie schnell das rum ging.aber dass muss man euch wahrscheinlich nicht sagen...auf jedenfall kommt gut nach Hause und passt auf euch auf!!OK,bin mal auf eure Impressions gespannt!!!dann komm ich mal mit der Bea aufn Absinth vorbei...LIEBE GRÜßE BEA & PATZE
Markus 1129044532000
Bin vom 17. bis zum 21 .10 in Frankfurt. Wenn ich in der Verfassung bin komme ich ansonsten hälts dir halt mal das Wochende frei können mer da mal was machen.... KTB Markus
steffi hippi 1128944439000
Hab Euch ganz doll lieb!
Freu mich wenn ihr wieder da seid!
Eure Steffi
anonym 1128878867000
Huhu ihr zwei Abenteurer!
Also, ich muss ja echt gestehen, wenn man sich die Bilder so ansieht da kommt ja richtig Neid auf Aber uns freuts um so mehr, zu sehen, dass es euch beiden richtig gut geht!Wir zählen hier schonmal die Tage bis wir euch wieder in die Arme nehmen dürfen!Wir schicken euch noch tausend Grüsse und lasst es euch noch gut gehen.....und benehmt euch noch bei den Kiwi's
Viele liebe Grüsse, Gabor & Nadine
Antwort des Autors: Hallo ihr 2
Nicht mehr lange und wir Maedels koennen schon wieder nen Kaffee trinken und tratschen!
Gaaanz liebe Gruesse an Gabor und bis naechste Woche
ich mal wieder 1128870854000
schmeiß doch einfach den ring ins feuer....
ach ist das eine nicht die szene in der sich die hobbits vor dem schwarzen reiter verstecken und das ganze ungeziefer auftaucht...bin ich ein spielverderber oder was...
zu euren bildern sag ich nur: NEEEEEEEIN AUFHÖREN,WIE LANGE WOLLT IHR UNS NOCH QUÄLEN!?
sonst passt gut auf euch auf und kommt mir heil zurück...anne ist dann übrigens auch wieder da...details später.
kuss till
Antwort des Autors: Fuck -hab nicht gedacht, dass das jemand rausbekommt- Der Baum wurde extra hingestellt, Pferd wurde spaeter eingescant,...! Ist ganz anders; nur die Baueme im hintergrund sind original.
Naja somit laden wir dich recht herzlich zu nem Essen ein. Kannst dich von uns zwei bekochen lassen (oder ins Kroko...).
Sind bald wieder daheim, nur noch ne Woche
Dani&Verena
Juli 1128768813000
Hi ihr zwei Backpacker
wow eure obergeilen Bider nehmen ja gar kein Ende, es ist so schön was von euch zu sehen und zu hören und vor allem zu wissen dass es euch gut geht. Ihr wollt wahrscheinlich überhaupt nicht mehr nach Hause, weil da so schön ist. Neuseeland ist ja voll hügelig echt wie bei Herr der Ringe. Wann kommt iht denn zurück dein Geschenkle wartet schon sehnsüchtig auf dich. Also ihr zwei noch wunderschöne Tage drück euch ganz fet eure juli
Antwort des Autors: Hi Juli
wir kommen am 17 Oktober wieder heim. Obwohl unsere Reise so schoen ist freu ich mich schon ganz arg auf euch und hoff alle ganz schnell wiederzusehn.
Bis bald deine Ena
Hallo an alle!
Sind nun in Wellington und gehen morgen auf Hobbitjagd.
PS: der Bart ist ab
Markus 1128697823000
Schon a bissle früh. Wer holt euch denn ab? Denk schon dass ich komme wenn ich schon in Frankfurt bin. Wäre ja schade wenn nicht und ich habe schon lange kein Kaffee mehr am Flughafen getrunken.... PB Markus
Antwort des Autors: Vaddr Old Jox holt uns ab. Wird warscheinlich nicht alzulang bleiben. Freu mich natuerlich, aber verstehs auch wenn dir dass zu frueh ist. Wann kommst denn dann wieder. Ists ein paar Tage?
KTB
Markus 1128507776000
Hi um Wieviel Uhr ist 3std. vor Studien beginn bin zufällig am 17.10. in Frankfurt auf einer Schulung die beginnt aber erst um 13 Uhr vielleicht reicht es ja um zusammen einen Kaffee aufm Flughafen zu Trinken.... also ich arbeite jetzt weiter wünsch Euch noch alles Gute und Gottes reichen Segen Gruss Markus
Antwort des Autors: Landen so um 6 und werden dann um sieben draussen sein. Also wahrscheinlich ein bisschen frueh.Aber holens dann aber gleich nach. Schreib wenns doch klappt - waer sau cool
PB
Tach
Sind nun in Queenstown und haben schon soviel erlebt - koennen aber nur ganz selten ins Internet, da es hier zwar 20 Schafe pro Person gibt aber nirgends Computer. Haben jetzt heute mal 5 weitere Berichte geschrieben; veroeffentlichen es aber erst am Mittwoch, wenn wir Bilder dazu ins Netz stellen koennen. Die esten Eindruecke sind ueberwaeltigend.
Doch leider gabs auch schon ne erste Enttaueschung: Verena hat in ner alten Goldgraeberstadt gemerkt, dass mann Goldnuggets nicht wie bei McDonald in Suess-Saur-Sosse eintunken kann
V&D
till 1128185795000
kuss, wann kommt ihr denn wieder?könnt meinen ich vermiss euch
Antwort des Autors: Halloele Tilli!
Immer Nett was von dir zu lesen.
Kommen puenktlich am 17 Oktober 3Std. vor Studiumsbeginn zurueck.
Dani&Enchen
Jupi !
Sind nun gut in Aotearoa angekommen !
Haben gleich nochmal nen Flug solange ihr noch pennt. Werden dann in den naechsten Tagen die letzten 2 Kapitel von Australien schreiben und online stellen.
p.s.Um allen geruechten vorzubeugen: Ich (Dani) hab echt nicht zugenommen, war neulich auf ner Wage -muss wohl echt der Bart sein-
Bis demnaechst
Nadja 1127935975000
Hi ihr zwei Süßen!Dankeschön für eure Postkarte,sie ist heute angekommen, wir haben uns voll gefreut!Übrigens ohne euch ists hier total langweilig (Markus kanns kaum erwarten bis er endlich wieder was mit Dani machen kann)ich wünsch euch weiterhin viel Spaß bei eurem Traumurlaub!hab euch lieb küssle Nadja
Antwort des Autors: Wir freuen uns auch schon wieder voll was mit euch zu unternehmen -z.B. Essen- ! Aber ist ja nicht mehr so lang.
Gaaaanz lieb Gruesse
Dani&Vroni
Nadine 1127842332000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!
Hab mir gerade wieder eure aktuellsten "Geschichten" durchgelesen und bin wieder mal faszinierd. Es tut auch gutzusehen, dass es euch gut geht und ihr nur am geniessen seid! Ich drück euch beide ganz fest und schick euch a liabs grüssle!
Bussi,Nadine
PS:Ena, du bist ja gar kein Blondie mehr
anonym 1127749597000
Hallo ihr Zwei,
lese gerade eure neuesten Reiseberichte und bewundere die Bilder - Hey Dani, was ist denn
das für ein dunkler Schatten in Deinem Gesicht,
außerdem beklagen sich bereits mehrere Gästebuch-
besucher, daß bei einigen Personen sich die Bilder
zu sehr in die Breite verzerren ... muß wohl an
der Kamera liegen, oder ???
So, nun muß ich aber dringend zum OR, Du weißt ja
Tagesordungspunkt Nr. 1: "Schuppengebiet"
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Vaddr Old Jox
Kuni 1127725713000
Hi Verena,

wünsche dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habs a bisle verpennt, sorry. Scheint ne tolle Reise zu sein, ihr seid echt zu beneiden. Viel Spaß euch beiden weiterhin.

Grüßle Kuni
Judith! 1127675995000
Hallo ihr Daniel und Verena!
Vielen Dank für euere Karte, sie ist vorgestern angekommen! Haben uns alle gefreut.
PS: Seit gestern hab ich wieder Internet von Mühringen aus! Jippiiiiii!!
Euch alles Gute!! Bis bald! Judith!
Gruß von Benny, Marliese und Willi. Oma Liesele und Opa Meinrad und Onkel Klaus.
Ach und jetzt ruft der Alex, dass ich von ihm auch nen Gruß drauf schreiben soll
till 1127670849000
hey ihr zwei süßen, grüße aus dem herbstlichen deutschland.
hoffe enchen hat meine geburtstags e-mail erhalten!
dann euch noch weiterhin so unglaubliche erlebnisse und bis bald.
kuss euer till
gruß vom torte
Hi
Unsere Seite ist jetzt auf dem neuesten Stand!
Ihr koennt die 4 neuen Kapitel mit Bilder wahrscheinlich ab Montagmorgen anschaun.
D&V
P.S.: Was war den mit meinen Bayern los?
Patrick(dei cousin) 1127482973000
heyy verena wünsch dir auch noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!! sagsch am dickerle an gruaß
Markus und Nadja 1127470253000
Hi Eni alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir Nadja und Markus. Ihr habt es ja voll schön zum beneiden.( Gruß an Daniel hab seit Ihr weg seit keinen Tropfen mehr Getrunken.....) PB
juli 1127409566000
huhu süsse maus!
Wir wünschen dir allllles alllles liebe und erdenklich gute zu deinem Geburtstag und ein wunderschönes nächtes Jahr in dem du all deine Ziele erreichst. Jetzt müssten wir eigentlich auf deine Schnapszahl auch ein kleines Schnäpsle trinken, aber das holen wir einfach alles nach wenn du wieder da bist. Wir hoffen dass es nicht schon zu spät ist und du noch Geburtstag hast.Was habt ihr denn gemacht, ihr erlebt wahrscheinlich jeden Tag so unglaublich geile Sachen(jedenfalls sind die bilder der Hammmer), dass sie fast nicht mehr zu toppen sind. also ihr zwei weiterhin unglaublich viel spass Haben dich total lieb und freuen uns auf deine Rückkehr deine Juli+Nadine
Rainer & Monika 1127407443000
Hallo Verena
ist zwar schon tausendfach geschrieben worden, trotzalledem wollen natürlich auch wir aus dem fernen, kalten, aber sonnigen und zudem frühherbstlichen RT Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Ihr seid so zu beneiden bei dieser SUPER-Reise
Wir drücken Euch beiden die Daumen, daß weiterhin alles so spitze läuft und Ihr weiterhin so schön Bilder und Berichte abliefern könnt.
Bis bald,
Eure Rainer, Monika mit Kits, Omi und Katze
Mone 1127386232000
Hallo meine liebe Ena,

ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem 22. Geburtstag, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du so bleibst, wie du bist!
Ich hab dich lieb
deine Mone
PS: e-mail für dich!
Judith, Benedikt, Marliese, Willi, Oma Liesele, Opa Meinrad und Klaus! 1127384342000
Judith, Benedikt, Marliese, Willi, Oma Liesele, Opa Meinrad und Klaus... wünschen dir liebe Verena alles alles Liebe und Gute zu deinem aufregenden Geburtstag in Australien!!!
Ganz viele Liebe Grüße von den Mühringern und den Weildorfern!
Auch nen lieben Gruß an Daniel!!
Der Geburtstag ohne euch wird langweilig... Dete und Rosi kommen am So. nicht und auch die Köningers sind verhindert ((((

Bis bald!!!!!!!!!!!
Daniel und Verena 1127379280000
He Benedikt,
auch dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag von mir und Verena. Feier am Sonntag schoen und sag auch allen nen lieben Gruss
anonym 1127370338000
Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die ganze
Familie Strobel aus Weildorf.
Wie wir sehen, geht es Dir (Euch) sehr gut und
könnt bei Euerer Mammut-Reise vieles sehen und
erleben. Macht weiter so und haltet die daheim-
gebliebenen somit auf dem Laufenden. Auf diesem
Wege seid Ihr beide etwas näher zuhause und wir
haben auch etwas von Eurer Tour.
Also, alles Gute und bis bald
Euer Vaddr Old Jox
anonym 1127339725000
Hallo Schatz!Happy Birthday nach Down under !Wir wünschen Dir einen wunderschönen 22.Geburtstag,weiterhin eine tolle Reise mit Deinem Daniel und überhaupt alles Glück der Welt.Tausend Grüße und Küsse von Mama,Paps,Jens,Omis und Opa.
Antwort des Autors: Vielen vielen Dank fuer eure Geburtstagsgruesse!
Ich hab mich echt mega darueber gefreut!Voll schade, dass ich euch nicht einfach in den Arm nehmen kann.Wir holen meinen Geb. einfach nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Dieses Jahr bekomme ich meinen Geburtstagskuchen eben von Lisa( oh je, so viele Kerzen schon )
Viele Gruesse an die Omis und an den Opi !
Kuss eure Ena
Patrick(dei cousin) 1127231446000
Sodale! ich bins nochmal..ahm gibts dort wo ihr gerade seit auch eine haifischzahnkette oder so was ähnliches?? gruß patrick
Antwort des Autors: Halloele,
haben schon eine Kette gesehen, war aber ein bisschen Maedchenhaft. Aber wir suchen weiter.

dei cousin und ena
Christian Dettenrieder 1127142198000
Servus Dani! Sind richtig geile Bilder. Vor allem viel Sonne. Bei mir hier wird es so langsam Herbst und an der Rhône pfeifft ein ganz schön kalter Wind. Aber ich kann nicht klagen. Sonst ist alles optimal. Viel Spass noch und kommt heil zurück.
till 1127049376000
neid...
Antwort des Autors: He Tilli, sagsch dem Elm liebe Geburtstagsgruesse von fan und doc -weiss nicht,ob die mail angekommen ist-
Nadja 1126957438000
Hi ihr zwei Süßen! Bin hin und weg von euren Bilder, muss ja der reinste Traumurlaub sein, bin schon ganz im schwärmen!hoffe euch gehts gut?wünsche euch weiterhin nen genialen Abenteuerurlaub, lasst bald wieder was von euch hören (viele Grüße von Markus, auch wenn er bei eurer Seite nicht ganz durchsteigt *grins*)Grüßle und Küssle Nadja
Antwort des Autors: Hallo Zusammen,
schoen was von euch zu hoeren !!! Alles klar bei euch ?
Die Seite koennen wir kaum selber einrichten; nur Bilder und Berichte schreiben und ein paar Zusatzfunktionen. Ist aber glaub auch ganz gut so -waere sonst viel zu kompliziert-
Am einfachsten ists, immer nur den Navigator zu benutzen (Kaestchen links).
Sagt guesse an alle und lasst mal wieder was von euch hoeren
anonym 1126894222000
Hi irgendwie steig ich bei dieser seite nicht ganz durch trotzdem liebe Grüße von Markus Wolfi und Naddl.... : )
Dani 1126849920000
Juhu,
endlich mal sind neue Bilder online !!!
\\unter Cairns2 und unter Bilder zu...\\
Denke bis heut Abend sind sie freigeschaltet
Gruesse von Rainbow Beach
till 1126799862000
hey ihr süßen, schön das es euch gut geht...bei mir alles beim alten...arbeiten arbeiten und nebenher arbeiten...
grüße auch vom thorsten an dieser stelle.
bringt ein bißchen sonne mit.
e-mail folgt
küsse till
Cousine Judith 1126796678000
Hey ihr 2!

Erstmal tuts mir Leid, dass ich erst heut auf eure Seite hab gehen können, doch mein heißgeliebter PC von Mühringen hat den Geist endgültig aufgegeben und bis jetzt hab ich noch keinen neuen...
Wie gehts euch zwei? Habt sicher schon vieles gesehen und erlebt....
Wie kommts eigentlich, dass mein "Hosenschisserle-Cousin" der sogar vor meine Hunde Angst hat, einen Coala auf den Arm nimmet???? Stand er unter Drogen??? *hihihihi*
Oder war des ein "ausgestopfter"???????????????
*ggg** Hihihi

Haben die Kompressionsstrüpfe bissle was genutzt die ich Daniel mitgebracht hab??

Ich wünsch euch zwei noch ganz viel Spaß und Action in und um Austrahlien herum!!
Passt auf euch auf und fangt euch keine Krankeiten oder sonst was ein!!!

Ganz viele Liebe Grüße von Eurer Judith!! und Alex!
Benedikt und Judith 1126782186000
^Hi und wie gehts? Gefällt es euch?
Was hat Patrick so gesagt, wie gehts ihm?
Wümsch euch noch nee schöne Zeit!
Meldet euch mal

Benny und Rest
deine etwas verrückte Mum Rosé 1126614798000
Hey Ihr Zwei,
hoffe es geht Euch gut, Ihr fehlt mir!!!!
Mir fehlt die obligatorische Frage "Was geihts zum Essa heut"?????
Kleiner Mann in der großen Welt pass bitte auf Euch auf!!!
Richdad merr bei dena Eiheimische blos koa Sauerei uff d naachd no.
Eure Mum Rosé (Squaw)
BigBrother 1126605936000
Hey ihr zwei! Echt hammer euer Urlaub so wie's aussieht! Hättet mich ruhig mitschmuggeln können Wünsch euch noch viel Spaß und passt auf euch auf! LG Jenson
Patrick(dei cousin) 1126539377000
hoi ihr zwei..wollt mal fragen ob ihr schon mit den ureinwohner digiridoo gespielt habt? =) gruß patrick. P.S. noch einen gruß von der family
Antwort des Autors: Ja, vor ner Woche ! War Sau cool. Gruesse an die ganze Geislingerbagage
anonym 1126534255000
Hallo ihr beiden,
verfolge gerade eure Berichte und Einträge ins
Gästebuch. Ich hoffe, euch geht es gut und habt
viel Spaß. Paßt auf euch auf, denn Krokodile sind
keine Schmusetiere...
Vaddr Old Jox
Dani 1126526140000
An die Schramms:
Heut haben wir Zufaellig Patrick am Pool getroffen
Gruesse
Dani&Ena 1126525672000
So, morgen gehts schon wieder weiter nach Airlie Beach zu den Whitsunday Islands. Dort versuchen wir gleich nach der Ankunft ein Schiff zu erwischen und 2,3 Tage am schoensten Strand Australiens zu segeln. Danach stellen wir dann auch mal wieder Bilder ins Netz -versprochen-
Dani&Ena
Mone 1126468922000
Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr habt eure Abenteuer bisher gut überstanden! Ist echt total cool, dass wir alles so hautnah miterleben dürfen. Klassenfest gestern fand ich eigentlich ganz witzig, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr gefahren bin, obwohl ich´s ursprünglich wirklich vor hatte!*g*
Also lasst bald mal wieder was von euch hören und sehen! Freu mich schon auf die Bilder! Oh, fast hät ich´s vergessen, ich hab Erziehungswissenschaft bestanden!Juhuuuuuuuuuuuuuu! Kuss Mone
Nadine 1126452367000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!
Ich habs jetzt auch endlich geschafft mir eure Seite anzuschauen und ich bin hin und weg! Das ist ja fast so als würde man selbst en kleine Tour unternehmen! Ich hoffe die Koalas und die Kangaroos sind noch friedlich und tanzen euch noch nicht auf der Nase herum!Ich schick euch tausend liebe Grüsse und freu mich schon auf eure weiteren Berichte!Ich hoffe bei euch zwei stalles in Ordnung und wir müssen uns alle keine Sorgen machen! Passt auf euch auf! Dicker schmatz, Nadine
Juli 1126436815000
Huhuuuu ihr zwei
Endlich jetzt hab ich se gefunden: eure seite ist ja suuuuuper, finds total klasse schon jetzt bilder von euch zwei zu sehen und eure berichte zu lesen. Hoffe euch gehts gut? Mone und ich waren gestern aufm Klassenfest´, hast nix verpasst viel Regen wenig Leute und wieder mal ein sehr besoffener Hansi. Also ihr zwei weiterhin ganz gute Reise und meeeega viel spass bis bald juli
Rainer & Monika 1126435062000
Hallo Ihr beiden glücklichen! Endlich hat uns Werner die Seite geschickt und wir können Eure Reise "verfolgen". Sind schon sehr auf Eure Berichte gespannt. Wir wünschen Euch alles gute und SUPER-Erlebnisse und Abenteuer R&M
Antwort des Autors: Hallo noch da ?
Haben gerade euren Eintrag gelesen. Sind gerade online
Tilliiiiiiiiiiiii 1126378441000
hey ihr zwei,
hoffe ihr seid wohl auf und gebt auf euch acht!!!
genießt die reise

alles liebe euer
Till
Antwort des Autors: Tachchen Till,
schoen was von dir zu hoeren!
Meine e-mail Adresse ist Daniel_Strobel@web.de
Kuesschen deine2
Thomas Hübel 1126351950000
Hi Daniel!
Ich wünsch Dir (und natürlich deiner Freundin) ganz viel Spaß in Australien! Ich hoff dass wir uns irgendwann mal wieder sehen, werd auf jeden Fall regelmäßig hier vorbei schauen und "kontrollieren" was ihr so treibt !
Also, macht´s gut!!!
anonym 1126297249000
Hey Dani & Verena,

natürlich machen wir das, versprochen. Du weisst ja sie macht sich immer große Sorgen, aber gut das es das Internet gibt so weiss sie es ist alles i.O.
Haben heute morgen schon über Euch gesprochen

Gruss Iris & Uwe
Linda 1126282352000
Hi ihr zwei Glücklichen! Auf euch kann man schon neidisch sein, wenn man eure Bilder anguckt... Schon komisch Dani-letzte Woche warst du noch bei uns im kleinen "Kaff" Binsdorf und jetzt liegst du in der Sonne in Australien Wünsch euch zwei noch gaaaanz viel Spass! Gruß von der ganzen Familie, Linda.
Uwe, Iris & Daniel 1126261898000
Hallo Ihr 2
haben von Deiner Mama eben die Seite erfahren, der blanke Neid steht uns im Gesicht!!!! Es muss ja traumhaft sein......
"Richtet keine Sauerei hin")))))))mit den Worten von Rosi!!
Wünschen Euch weiterhin viel Spass und gute Weiterreise.
Uwe, Iris & Daniel S.
Antwort des Autors: Vielen vielen Dank!
Ihr koennt ja eventuell meine Mutter ab und zu informieren
Liebe Gruesse
Patrick(dei cousin) 1126111337000
Hey ihr zwei mädels =). jetzt wie gehts euch? den bilder zur folge muss es ja voll geil bei euch sein...hoffe aber doch sehr das euch noch keine schlange oder eine spinne ins bett gekrabbelt ist.*g*. also na dann wünsch ich euch mal eine schöne zeit und schönes wetter.. ich schreib euch aber nochmal.. ciao gruß patrick
Antwort des Autors: Tach Paddi!
Alles Klar bei uns -hoffe den Kaisers gehts auch gut-
Sagsch Gruesse
D&V
Jetzt habens wirs geschafft!

Die ersten Bilder muessten in den naechsten Stunden veroeffentlicht werden. Gar nicht so einfach gewesen - die meisten Internetcafes erlauben das Anschliessen von Kameras nicht.

Hoffe es klappt alles

Daniel&Ena
nicklas becker 1125921264000
Hallo ihr 2. Wir wünschen euch aufregende und schöne 6 wochen und dass ihr uns ja wieder heil wieder kommt. ach daniel, habe 2 tickets für bayern gegen juve gegengerade mitte. hätte dich gerne dabei gehabt. grins, ätsch!!! viel spass euch beiden noch. nicki und angi
Juhu !!!
Nach einer schoenen aber auch anstrengenden Reise sind wir gut in Cairns angekommen. Das Wetter ist traumhaft und unsere "Jugendherberge" ist eher ein Hotel (Pool,coole Bar...).
Wir haben uns sehr ueber eure Gaestebucheintraege gefreut und hoffen auch in Zukunft was von euch zu hoeren.
Bis in ein paar Stunden sind dann die ersten Bilder online (Hong Kong und Ankunft)
V&D
Mone 1125833765000
Hi ihr lieben,

hoffe ihr zwei seid gut angekommen und habt den Zeitunterschied bereits mit viel schlafen ausgeglichen!!!
Ich freu mich schon auf gaaaaaaanz viele Bilder von down under. Meldet euch bald mal!
Grüße auch von Dome
Kuss Mone
Carmen 1125749836000
Hi ihr zwei!
Hab mir jetzt auch mal eure Seite angeschaut, fins echt voll super, so kann ich eure Abenteuerle immer a bissle mitverfolgen. Hoffe, euch gehts gut, meldet euch mal. LG Carmen
Christian 1125692426000
Hi Verena, hi Daniel,
Hoffe mal ihr habt grad einen guten Flug.
Ich wünsch euch viel Spaß und interessante Erlebnise in Australien.
Macht auch immer fleißig viele schöne Bilder, damit ich mich schon ein bischen auf nächstes Jahr freuen kann.
Werd hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen.

Also dann noch eine Gute Reise.

Lg Christian
Bausi 1125656166000
Hi ihr zwei!
Erst mal möchte ich sagen das es eine super Idee ist, uns so an eurer Reise wenigstens etwas teilhaben zu lassen, während wir alle schufften müssen!
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass!!!
Geniesst die sicherlich sehr interessante Zeit!
Bringt mir ein Koalabärle mit
Grüsse von Bausi
Antwort des Autors: Danke fuer die Gruesse !
Wir versuchen unser Bestes mit dem Koala
Daniel
So jetzt gehts dann bald los! Noch zwei Stunden dann gehts nach Frankfurt und um halb neun geht dann der Flieger !!! Melden uns dann sobald wir angekommen sind und uns ein wenig von dem Hinflug erholt haben (so ca. Dienstag)
Bis dann eure2
Vaddr Old Jox 1124730315000
Hallo, Ihr beiden,
ich wünsche euch bei eurer Weltreise alles Gute,
viel interessantes und sehenswertes, paßt auf euch
auf und kommt gesund wieder zurück. Solange müßt
ihr noch auf euren Wuschdsalat warten.
Gute Reise,

euer Vaddr
Old Jox
Antwort des Autors: Vielen Dank und viel Erfolg in Köln1
/Kannst ja schon mal Zwiebeln schneiden /
Dani
Verena 1124621240000
Hallöle!
Morgen gehn wir nun in die Schweiz mit den Pfadis und werden desshalb für ne Woche nichts neues schreiben - erst wieder kurz vor`m Abflug.
Liebe Grüße D&V
Hi ihr!

Hier könnt ihr uns immer erreichen und sehn was wir am anderen Ende der Welt so treiben. Wir versuchen alle paar Tage einige Bilder auf unsere Seite zu laden und etwas dazu zu schreiben.
Wir freuen uns natürlich wenn wir über Einträge ins Gästebuch auch von euch was hören!

Eure2