Australien&Neuseeland

Reisezeit: September / Oktober 2005  |  von Daniel Strobel & Verena Schäfer

Australien: Buderim und Glenfields an der Sunshine Coast

In Buderim und Glenfiels besuchen wir die Familie bei der Verena letztes Jahr Aupair war und Freunde, die sie in der Zeit kennenlernte.
Wir schlafen bei der Familie im Wohnzimmer und Enchen zeigt mir die Gegend. Auch mal wieder schoen in nem richtigen Haus zu sein.
Gestern waren wir im Kino und danach am Strand um in Verenas Geburtstag reinzuknutschen (Sekt gabs leider keinen ist alles ein bisschen strenger hier)
Die naechsten Tage werden wir zum Strand gehn und uns im surfen probieren bevors dann weiter nach Brisbaine geht.

Hunter und Bailey

Hunter und Bailey

Emilie und Lauren bei Brenda in Buderim

Emilie und Lauren bei Brenda in Buderim

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Buderim und Glenfields an der Sunshine Coast

Am 2.September gehts endlich los! Wir fliegen ab Frankfurt über Hongkong nach Cairns. Dann gehts mit dem Rucksack 3000km gen Süden nach Sydney. Eine festen Terminplan haben wir noch nicht - nur ungefähr. Am 30.September fliegen wir dann nach Christchurch wo unsere 16tägige Grandexplorer-Busrundreise in Neuseeland beginnt. Am 17.Oktober werden wir dann wieder in Frankfurt landen. Natürlich freuen wir uns über einen Gästebucheintrag von euch! Verena&Daniel
Aufbruch: 02.09.2005
Heimkehr: 17.10.2005