Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Fritz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA und Kanada 2012

Don 1344540321000
Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich versuche gerade das Beste herauszulesen. Da wir nur 14 Tage Zeit haben, müssen wir uns auf das Wesentliche beschränken. Ich glaube, wir nehmen uns eine Hälfte eurer Reise vor. Mal sehen. Im Oktober gehts los. Wir werden sehen.
Isi 1343290924000
Hallo, ich habe den Bericht mit großem Interesse verfolgt. Meine Familie und ich starten am 9. September fast die gleiche Tour!!

Gruß
Isi
Antwort des Autors: Hallo Isi,

danke für Deine Kurzmitteilung. Ich habe die Berichte natürlich nicht sehr ausführlich gemacht, so daß ich nur das Wesentliche oder zumindest meistens, aufgeschrieben habe. Die Reise war wirklich toll und ich wünsche euch schon jetzt so viel Spass, wie wir gehabt haben. Für die Hotels könnt ihr Euchentweder bei Tourist-Info oder Tankstellen kostenlos Couponhefte besorgen. Dadurch bekommt ihr die Hotels oder Essengehen teilweise wesentlich billiger.

Gruß

Fritz
Bina 1342375846000
Fahrt auf jeden Fall nach Niagara-on-the-lake! DAS ist nämlich mal ein wunderhübsches Städtchen! Da müsst ihr unbedingt hin!

Bina
Antwort des Autors: Danke Bina, beim nächsten Besuch!!
axel 1342283393000
Toller Reisebericht!
Tolle Fotos!
Wir schicken euch liebe Grüße und wünschen euch noch viele schöne Tage
Jocelyne & Axel
Csilla 1342092527000
Oh ha! Bei euren Berichten bekommt man richtig Fernweh... Träum! Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit und ich freue mich auf weitere eurer Abenteuer
LG aus Wien
Csilla
Bina 1341986913000
Oh, Papa!
Pack die Euros in nen Umschlag und Pack die in den Koffer!
Bei meiner Wiedereinreise in die USA haben die fast nen Lebenslauf verlangt!!!!
Viel Spass noch! Freue mich auf neue Berichte!

Fritz Kastellan [?] 1341639375000
Hallo ihr Lieben!
Schön, Erinnerungen geweckt zu bekommen Ihr habt ja wahnsinns-gutes Wetter! Das freut mich!
Wäre nur schön, wenn eure Berichte auch mal endlich veröffentlicht würden