Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annamaria erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bei den Elefanten in Thailand

Mekong Smile Cruise 1470924823000
This is a good blog
My company also run Mekong River Cruise on the Mekong River from Huay Xai ,Pakbeng to Luang Prabang ,
The Mekong Smile Cruise takes two days to cruise from Huay Xai to Luang Prabang. The Mekong Smile Cruise is located in the town of Huay Xai, Bokeo Province, Laos. It’s close to the border of Thailand across the river from the Thai city of Chiang Khong
Please contact the following for more details: Mekong Smile Cruise office it’s next to Phonethip guesthouse.
Natasha 1410884052000
Hallo annamaria

Ich bewundere dich, habe dieselbe reise vor mir aber habe ein bisschen angst obwohl ich schon letztes jahr 6 wochen in thailand war. Alleine..... Diese shampoo cruise du hast mich überzeugt muss ich und will ich auch buchen.... Ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest bei mir würde dir noch gerne ein paar fragen stellen....liebe grüsse natasha
Schneemaa 1354132481000
Wow so guet was Du wieder erlebt hast und wie Du das beschreibst!!!!
Es war super schön Dich heute Morgen, froh, braungebrant und gesund in Zürich zu empfangen.
Burgi 1353755221000
Hallo Annamaria

Ich bin nicht so faul wie es den Anschein macht sondern verfolge Deine Reiseberichte mit grossem Interesse. Vor 2 Wochen habe ich Deine Geschichte vom Verspeisen des Ungeziefers auch kommentiert, konnte meinen Beitrag aber nicht speichern. Das letzte Wochenende war ich dann viel unterwegs und konnte nicht schreiben.
Deine Bilder gefallen mir wie Deine Berichte sehr gut. Sie zeigen, dass Du Dich sehr wohl fühlst und (wie immer) voll bei der Sache bist.
Allmählich neigt sich Dein Aufenthalt ja dem Ende zu. Ich wünsche Dir ein schönes Finale und eine gute Rückreise.
Bis bald und liebe Grüsse, Burgi
Schneemaa 1353684627000
gugus Mami
wieder einmal mehr überrascht Du mich, hmmm, also Du gibst schon richtig Gas. Und so wie ich Dich kenne wird das nicht ruhiger bei Dir. Was machst Du wohl in 10 Jahren? Mit dem Pedallo durch die philipinesche Inselwelt?
Du bist echt das coolste Mami, das man sich vorstellen kann!!!
nicole 1353359039000
wir haben ihn am samstag beim züriwest konzert getroffen..witzig gell..letzte woche bin ich nach münchen gereist um meine lieblingsband zu hören..muse..vielleicht hast du von denen schon mal was gehört..ich lass mir eigentlich keines ihrer konzerte entgehen..es war wie immer..ein ohren und augenschmaus und bewegt mich im innersten..so du..nun heisst es auch bei mir nachtruhe...dir vielen dank für die spannenden berichte..lass es dir gutgehen und geniess diese ausergewöhnliche zeit..alles liebe nicole
nicole 1353358716000
da bin ich nochmals..habe dir eben vor einer woche ein ganz langes mail geschrieben und das hat dein gästebuch nicht gespeichert..darum verfasse ich jetzt kürzere und schicke sie tranchenweise..man lernt nie aus..wie man gut bei dir sieht..wenn du jeweils schreibst das du dich mit den thai in ihrer sprache unterhälst, da staune ich schon..ich kann mich grad mal mit englisch durchschlagen und du plauderst fröhlich auf thai..tja..unsere annamaria..ich habe letzten freitag conni auf einer feier getroffen und wir haben dich also schon fest auf unserer gästeliste..zum fotis anschauen und live bericht in der stube zu hören..darauf freue ich mich schon..wir selber sind ja am samstag dann beim schlössli abschlusstreffen..irgendwo in der freien natur wirds stattfinden..wir müssen nämlich warme unterhosen anziehen und handschuhe..ich glaub das wird nicht so ein höckiger abend..burgi wird auch dabeisein..das freut mich sehr..
nicole 1353358252000
liebe annamaria..nun habe ich fast eine stunde all deine einträge durchgelesen..einige bereits zum zweiten mal..ich finde das campleben tönt ziehmlich streng..vor allem wegen der hitze..aber was du dabei alles erlebst ist der mühe wert..man bekommt grad lust sich auch auf ein solches abenteuer einzulassen..ich glaub ich hätte auch etwas respekt vor den grossen tieren..das es zu den wutausbrüchen gekommen ist,ist gar nicht schön..aber gell bei uns in der schweiz sind auch nicht alle tierhalter anständig mit ihren Vieh..da habe ich auch schon so einiges gesehen..wir selber geniessen im moment die herbststimmung im land..morgens nebel und gegen den nachmittag sonnenstrahlen..
Schneemaa 1353357199000
Wow Mami, dasi isch jo wohl wieder de ober Hammmmer!!!! dä Bricht
Ich warte jewils jeden Tag auf das E-Mail von umdiewelt.de, wenns dann wieder heisst: Ein neuer Reisebericht von: Bei den Elefanten in Thailand, ist da.
Sorry wegen dem SMS und der deswegen kurzen Nacht!!
Mach wieter....... bitte bitte.
Mir sind ganz zabblig
Ellen und Roger
markus 1353159619000
Ja, ich kriege Heimweh nach Thailand.
Tönt gut und sieht gut aus, dein Bericht.

Sawad di
Markus
Diä 2 C's 1353081835000
Hoi Annamaria. Jetzt habe ich mir mal Zeit genommen, um deine Reiseberichte durch zu lesen. Ist ja super, was Du alles erlebst. Da wird es viel zu erzählen geben, wenn Du wieder zu Hause bist.
Weiterhin alles Gute
Diä 2 C's
Stephan 1353011995000
Hoi Annamaria, habe jetzt gerade mal den halben Abend damit verbracht, Deine spannenden Reiseberichte zu lesen. Ist ja super, was Du erlebst! Es scheint, dass Du richtig aufblühst in der "Fremde". So ist es mir auch oft gegangen - man müsste eigentlich auch wieder mal losziehen! Ja, ich wünsch Dir weiterhin viele spannende und interessante Erlebnisse. Werde sicher wieder mal hereinschauen. Ganz en liebe Gruess au vo de Soraya
Angela 1352923886000
Hallo Annamaria,
ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Erlebnisse.
Sehr gute Idee mit Deinen Reiseberichten.
Mach´s gut und komm wieder gesund zurück.
Schneemaa 1352829432000
Wow Mami, ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Du schreibst so TOLL. Ich freue mich mega bis Du wieder hier bist und wir dann an Weihnachten die Zeit haben Deine Erlebnisse noch einmal revuepassieren zu lassen.
Ich freue mich jeden Tag auf Deine Berichte..... hmmm die letzte Woche war schön öde ohne Deine Erlebnisse.

Alles Liebe Schneemaa und sin Schatz
Ellen 1352633422000
Liebe Annamaria,
Deine Reiseberichte sind wirklich toll - die Art wie Du schreibst, lässt einen alles so hautnah miterleben - als stünde man dirket daneben!! Deine Erfahrungen und Erlebnisse sind so anschaulich - es ist einfach toll, was Du alles unternimmst (auf eigene Faust) und was Du alles erlebst. Wir sind schon immer sehr auf den nächsten Bericht gespannt!
Pass gut auf Dich auf und geniesse die kommenden Tage noch ausgiebig!
Ganz liebe Grüsse, Ellen
Uschy 1352633126000
Hallo Annamaria
Schön dass du dich so fleissig meldest. Du hast ja schon einiges erlebt
Da ich Thailand ja kenne fühle ich mch wenn ich die Einträge lese ins Land zurück versetzt. Am heutigen Tag regnet es hier nur einmal.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erlebnisreichen Trip nach Laos
Bin auf weitere Einträge gespannt
Machs guet und en liebe Gruess Uschy

Hanny 1352327565000
Hoi Annemarie,
super was Du da machst. Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Erlebnisse, geniesse es und komme gesund und munter wieder in die Schweiz zurück
Susanne Metzger 1352143411000
Hoi Annamaria
Super, dass Du so fleissig Tagebuch führst, habe ich gerne gelesen. Ich werde ja am Samstag auch nach Bangkok aufbrechen, wo meine Tour dann nach Singapore beginnt (also in die andere Richtung).
Unterwegs werde ich vermutlich kaum Deinen Bericht lesen können. Ich wünsche Dir deshalb schon jetzt eine gute Zeit und besonders viel Glück auf der Tour Richtung Laos.
Liebe Grüsse aus Stein am Rhein
Susanne
Manu 1352049269000
Hoi Annemaria,
das sind super Bricht wo du schriebsch. Me hät sgfühl mer seig au grad debi.
I wünsch dir wieterhin e gueti Zit und viel Erlebnis. Pass uf di uf
Liebe Grues Manu
Schneemaa 1352029236000
Mami das ist super, was Du alles so wunderbar beschreibst. Das macht sogar mir als nicht so asienafinen Typ doch schon auch Lust das mal zu erleben.
Geniess die Zeit mit den Sanften Dickhäutern.

Schneemaa

PS: für alle die sich Fragen wieso ich als Schneemann unterschreibe.
Ich hatte nicht immer so eine leserliche Handschrift. Als ich mal Mama eine Karte geschrieben habe und mit Sohnemann unterzeichnet, fragte sie mich zu Hause wieso ich aus dem Sommerurlaub eine Karte mit Schneemaa unterschreibe. Nun..... das hat sich nun hald festgesetzt.
Burgi 1352022183000
Hoi Annamaria
Ich habe gerade eben das erste Mal in Deine Reisedokumentation reingeschaut und möchte Dir ein Kränzchen winden. Dein Bericht sprüht vor Leben und Begeisterung und man merkt noch vor dem Ansehen der Fotos wie gut es Dir in Thailand gefällt. Die Fotos finde ich übrigens auch super.
Ich werde bald wieder nach neuen Einträgen sehen und wünsche Dir dass Du es weiterhin so lässig hast. Liebe Grüess aus der momentan wieder erfreulich sonnigen Ostschweiz, Burgi
Hanny 1351895233000
He super, was Du da machst. Pass gut auf Dich auf und komm gesund und mit vielen tollen Erlebnissen und Eindruecken nach Hause. Ich bin im Moment in Peru auf einem Andentrekking, aber leider ist es schon bald wieder zu Ende und der Alltag hat mich wieder.
Nicole 1351712318000
jiphii..habe erst jetzt deine Berichte entdeckt..suuuuuuppper Annamaria..du erlebst soviel..kaum zu glauben wie mutig du bist..du bist ein grosses Vorbild für uns...ich wünsch dir weiterhin das dir ganz viele liebe Menschen begegnen und dir bald einer hilft deine Fotos einzufügen..aber du erzählst so farbig das man sich sehr vieles auch gut vorstellen kann...tschüüüsss
Nicole 1351711702000
Liebe Annamaria..schön das wir dir immer mal ein Grüessli ins warme Ferienland schicken können.Hier in St.Gallen ist der Winter so richtig da..Es ist kalt und der Schnee schmilz eindeutig zu langsam für mich.Morgen ist Allerheiligen und ich habe frei..wir werden vermutlich mit den Schneeschuhen in die Voralpen..Und du? Bist du gut in Thailand angekommen..Gell jetzt wirst du deine neuen Sprachkenntnisse bestimmt schon ausprobiert haben..Ich wünsche dir viel Spass beim Reisen und freu mich schon auf die ersten Bilder und Reiseberichte..alles Liebe Nicole und Roli
anonym 1351708578000
Lieäbs Mami

ich finde es so toll, dass du das auf eigene Faust machst.
Bewunderung. Ich kann nur nochmals wiederholen was die anderen Leser geschrieben haben.
Sehr, spannend und sehr unterhaltsam!!!!

Schneemaa
Renate 1351674415000
Hallo Annamaria,
finde diene Berichte super, freue mich schon dich persönlich kennen zu lehrnen
Gruss Renate
anonym 1351618363000
Hallo Annamaria

Deine Reisedokumentation ist sehr spannend. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
Gnüss dini Zit
Liebi Grüessli Conny
Schneema 1351532456000
Lieäbs Mami
wir hoffen du bst gut angekommen und konntest auch schon das erste mal so richtig gut schlafen nach dem langen Flug.
Ellen und Schneema
Annamaria Weber [?] 1349790734000
Hallo liebe Besucher. Hier könnt Ihr mir schreiben, wenn Euch mein Bericht gefallen hat.