Bei den Elefanten in Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Annamaria Weber

Bangkok: nachgelieferte Fotos

Da sind sie wieder. die 2 Plagegeister

Da sind sie wieder. die 2 Plagegeister

Also, jetzt versuche ich es schon zum dritten Mal mit diesen Halloween Bildern, Hoffentlich klappt es jetzt. Das ist der Kanadier Divor aus meinem Guest-House. Er ist auf dem Weg zur Halloween-Party. Da wird heute nacht etwas abgehen. Hoffentlich machen die Heimkehrer keinen Radau, aber ich glaube dieser Wunsch ist hoffnungslos. Dann besteht meine Hoffnung wenigstens darin, dass ich gut schlafen kann und ueberhaupt nichts hoere. Auf der Gasse hat es zahlreiche junge und alte mit Flunkernden Dingen auf dem Kopf. In den Gassenrestaurants sorgen aber auch verschiedene Musiker fuer Unterhaltung. Ich bin soeben an einem Falang vorbei spatziert, der fetzige Country-Musik spielte. Also, wenn es hier Line-Dancing geben wuerde, haette ich mich auch noch unters Volk gemischt. Aber das kann man hier bestimmt vergessen. Ich bin ja auch nicht darum hierher gereist.

Hier noch 2 Schleier-Eulen, auf dem Weg zur Party.

Hier noch 2 Schleier-Eulen, auf dem Weg zur Party.

Diesen 2 Damen wuerde ich mir lieber anschliessen.

Diesen 2 Damen wuerde ich mir lieber anschliessen.