Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Silvia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Drifters: Rundreise im Süden Afrikas

Sabine 1364236879000
Hi Silvia, auch ich habe mich erinnert gefühlt an meine eigenen Reisen im südlichen Afrika, u.a. auch mit Drifter´s. Ich finde die Overlander-Touren von Drifter´s einfach ideal. Aber offensichtlich kommt es bei diesen Touren auch immer wieder zu den gleichen Vorfällen (Grenzprobleme einzelner Mitreisender und Fahrzeugpannen). Habe ich auch erlebt. Jedenfalls hast du deine Reise toll beschrieben und super Fotos gemacht. Auch das Phänomen des "sehr-genügsam-werdens" beschreibst du sehr gut. Ich wollte nach mehreren Tagen im Busch manchmal gar nicht wieder in die Zivilisation... Danke für den schönen Bericht !
Steffi B. 1364061890000
Hallo Silvia,
mir hat Dein Bericht gut gefallen. Ich war etwa zur selben Zeit wie ihr im südlichen Afrika unterwegs. Wir sind von Johannesburg (erster Stopp war der Mapungubwe NP im Norden Südafrikas) aus nach Simbabwe (Great Zimbabwe, Matobo NP, Hwange NP und Vic Falls) gereist. Von dort ging es nach Botswana (Chobe NP, Nata, Gweta, Maun, Khama Rhino Sanctuary) zurück nach Südafrika (Marakele NP). Ich bin ebenfalls mit dem Afrika-Virus infiziert und mein größter Traum war es auch, das Okavangodelta zu sehen. Ich habe auch den Rundflug gemacht, es war einfach toll, diese Welt von oben zu sehen. Tja, Afrika hat halt einfach was für sich.
Es war toll, Dich auf der Reise zu begleiten.
LG Steffi
Silvia L. [?] 1361125385000
Hallo zusammen!
Nachdem ich es geschafft habe, den Bericht meiner Reise zu vollenden, möchte ich euch auffordern mir euer Feedback zu schreiben.
Falls jemand eine Frage bezüglich dieser Reise hat, versuche ich sie zu beantworten.
Viel Spaß beim Lesen, Silvia