Mit Drifters: Rundreise im Süden Afrikas

Reisezeit: September / Oktober 2012  |  von Silvia L.

Anreise

Abreise und Ankunft

Mit South African Airways flogen wir am Abend des 28.9.12 von München nach Johannesburg. Am nächsten Vormittag dort angekommen mussten wir in den Flieger umsteigen, der uns nach Kapstadt brachte.
Wir wurden am Flughafen mit einem Transfer zu unserer Drifters Lodge in Kapstadt gebracht. Da wir erst mittags in Kapstadt ankamen, war unsere Reisegruppe schon auf ihrem 1. Ausflug zu den Weinanbaugebieten um Stellenbosch. Somit lernten wir uns alle erst am Abend kennen. Mit unserem Guide Bernard fuhren wir mit einem Linienbus zur Waterfront um zu Abend zu essen.
Am nächsten Tag ging es dann auch für uns richtig los.

© Silvia L., 2013
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Anreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich bin seit vielen Jahren schon Afrika - Fan und zu meinem runden Geburtstag wollte ich mir ganz was besonderes gönnen...
Details:
Aufbruch: 28.09.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 23.10.2012
Reiseziele: Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Der Autor
 
Silvia L. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.