Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka einmal anders

Super Bilder.
Lieben Gruß Tami
Tami 1368701470000
wow... so eine tolle Landschaft
Wirst ja noch eine richtige Wanderin Dann werde ich dir nicht mehr hinterherkommen.... wenn wir in Deutschland wandern gehen
Auf das stundenlange sitzen und zuhören freue ich mich schon....
Andrea Berndl [?] 1368426139000
Vielen Dank an alle, die sich hier melden! Ich freu mich immer total, wenn ich sehe, dass ich wieder einen Eintrag habe Bitte weitermachen.
Mir macht es auch so viel Spass, diesen Blog zu schreiben und euch allen meine Bilder zu zeigen. Wartet erst bis ich heimkomm Dann müsst ihr alle stundenlang sitzen und mir zuhören
Freu mich schon drauf!
Tami 1367768222000
schöne Bilder, besonders dass von deinem Dad
Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.
Bettina 1367468786000
Hi Andy,
das gibt es auch nicht immer, dass man das Neujahrsfest zweimal im Jahr feiern kann. Es war bestimmt ein tolles Fest mit vielen tollen, schönen Eindrücken und Erlebnissen. Es ist sehr schön zu lesen, dass die Menschen alle gemeinsam feiern können, ohne dass irgendwas schlimmes passiert, wie bei uns. Da merkt man einfach, dass es eine andere Kultur ist.
Die Bilder sind nach wie vor sehr, sehr schön. Man kann es sich dann ungefähr vorstellen, wie es ist. Aber das ganze erleben zu dürfen, wie du und deine Eltern, dass ist natürlich ganz was anderes. Schreib fleißig weiter, ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
Mauritius Expertin 1367315489000
Hallo, ich finde es sehr beeindruckend, wenn jemand für eine solch lange Zeit ganz alleine in ein total unterschiedliches Land reist!
Du bist viel gereist und das ist wichtig, man muss soviel wie möglich zu Gesicht bekommen. Vermisst du das Land? und wie bist du mit den Einheimischen zurecht gekommen?
Kennst du die Insel Mauritius? Hier leben auch sehr viele Inder, aber auch Chinesen, Kreolen und Franzosen, deswegen finde ich die kleine Insel im Indischen Ozean sehr interessant. Sie hat eine große Kulturvielfalt zu bieten.

Liebste Grüße aus Mauritius
Tami 1366562541000
es sieht wirklich aus wie im Paradies....
Gibt es denn auch Teeplantagen bei euch in der nähe??
Bitte weiter fleißig Bilder reinstellen
VLG Tami
Sabine B. 1365330564000
Nachdem ich vor Ort war kann ich nur sagen, die Wirklichkeit ist noch schöner als die Bilder. Sri Lanka ist ein Paradies!!!! Und dei Bogenvilla ist ein Ort zum Täumen!
Tami 1365257214000
endlich geschafft
Tolle Bilder und Berichte.
Ich glaube Indien wäre nichts für mich. Respekt, dass ihr euch da so durchgekämpft habt.
Weiterhin viel Spass.
Bettina 1364122324000
Hallo Andi,
dein Zimmer ist ja ganz schlicht eingerichtet. Wie du schon gesagt hast, wie in einem Hostel. Ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt. Die Aussicht ist grandios. Der Pool wäre auch mein persönlicher Lieblingsplatz. Der Ort strahlt richtige Ruhe und Erholung aus. Ich glaub da kann man richtig gut entspannen und die Seele baumeln lassen.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht und vor allem auf die Bilder. Schreib fleißig weiter.
T.I. 1363815013000
Hi, Globetrotterin,
hab heut zum 1. Mal deinen Blog gelesen. Absolutes Lieblingsbauwerk natürlich "Taj Mahal". Gigantisch! Beneide dich um diesen Eindruck!
Schreib bitte fleißig weiter! LG T.I.
M. 1363515448000
Oma fand es super, wann geht´s weiter?
M. 1363510755000
Hab heute zum ersten Mal deinen Blog über Indien gelesen un zeig ihn nachmittags der Family, wunderschöne Fotos und das mit einem Elefanten heimnehmen kriegen wir hin!!
Bettina 1361612827000
Hallo Andy!

Ich bin die 1.! Juhu. Ich habe schon die ganze Zeit auf deinen ersten Bericht gefreut. Vor ein paar Tagen war leider noch nichts drinnen, aber dafür bin ich jetzt die erste.
Wie man liest, erlebst du jetzt schon viel interessantes und spannendes. Die Fotos sind auch toll. Vor allem das Foto mit dem Haus des Präsidenten. Da frage ich mich was dann eine Villa ist, wenn das als Haus bezeichnet wird.
Schade aber, dass du an deinem Abflugtag 3 Stunden Verspätung hattest.
Ich wünsch die weiterhin noch viel Spaß beim Erkunden und dann beim Unterrichten und freu mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht.
Bettina