Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD

anonym 1592215770000
Hallo Biggi, Dein Beitrag war ja herzerfrischend bestimmt ein tolles Erlebnis für Dich.So wie ich weiß, bist Du so nah an Tieren noch nicht gewesen jedenfalls ein tolles Erlebnis. Ich wünsche Dir auch morgen eine schöne Wanderung bei hoffentlich besserem Wetter liebe herzliche Grüße Irjo
Antwort des Autors: Stimmt, mag sein, dass ich nach einem feucht-fröhlichen Abend mal einen Affen hatte, auch zum Affen gemacht habe ich mich bestimmt schon öfter mal, aber dieses Erlebnis hatte ich in der Tat noch nie.
Esther 1590036500000
Hallo Birgit,
wie immer sind Deine Berichte, ob aus nah oder fern, klasse geschrieben. Auch ich bin seit Jahren mit Beiträgen vertreten und hoffen wie Du, dass diese Seite für uns und die Leser erhalten bleiben kann.
LG Esther
Antwort des Autors: Herzlichen Dank für das positive nette feedback. Ich habe gerade wieder ein Kapitel geschrieben. Es freut mich immer wieder, wenn man anderen Ideen geben kann oder einfach nur Freude beim Lesen und Fotos anschauen. VG, Birgit