Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die "Peaks of the Balkans"

Viktoria 1628698448000
Toller Bericht war seh interessante zu lesen.
Herzlichst Viktoria
Hanna 1597030557000
Wie schön, dass es erst am Schluss eurer Wanderung geregnet hat. Hätte ja auch ganz anders verlaufen können.
Die Klöster - vor allem das letzte - sind eindrucksvoll. Doch wo sind die Menschen. Ich würde gern mal ein paar Menschen, Einheimische, sehen. Sieht immer etwas verlassen aus.
Danke für den Bericht, Christine. Ich bin immer sehr interessiert.
Hanna 1596818410000
Liebe Christine,
ich war ja etwas skeptisch, ob es eine gute Idee ist, zu Corona-Zeiten in diese Gegend zu reisen. Inzwischen habe ich das Gefühl, das ist ja eine Traumtour.
Endlich gibt es auch ein Foto von eurem hübschen Führer (frag mich schon, wer von den beiden - Thalia und er - sich vielleicht verliebt hat). Enko hat mich schließlich überzeugt, dass das eine Super-Gegend ist, die wert wäre, erkundet zu werden.
Ich würde öfters gern wissen, was ihr für die Übernachtungen und überhaupt die ganze Tour bezahlt habt. Vermutlich mit Führung und Gepäcktransport doch nicht so billig.

Ich freue mich sehr, dass es euch so gut geht und wünsche euch ein stressfreies Nachhausekommen.
Mirjam 1596794172000
Mit Spannung verfolge ich deinen Bericht von dieser Reise, sowohl wegen des unbekannten Reiseziels "off the beaten path" als auch, weil es einer der ersten Auslandsberichte während der Pandemie ist! Danke, dass du dir die Zeit nimmst!
Die Fotos sind wunderschön und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Viele Grüße
Mirjam
Hanna 1596723013000
Was für eine grandiose Landschaft! Und dazu noch diese Einsamkeit! Schön, dass es dann immer noch ein nettes Guesthouse gibt, wo ihr euch erholen könnt. Ich freue mich über die vielen schönen Fotos, So kann ich auch etwas dabei sein. Einen netten Führer habt ihr anscheinend auch. Was für ein Luxus!
Weiterhin eine gute Reise.
anonym 1596483923000
Ganz viele unvergessliche, tolle Eindrücke wünsche ich euch weiterhin. Sehr interessante Berichte!!
Brigitte Kühne 1596477244000
...die Anstrengung wird belohnt , umgeben von einer wundervollen Landschaft..schöne Bilder...weiter viel Freude...Muskelaufbau gratis Liebe Grüße
Esther 1596431027000
Ihr seid echt mutig......aber lohnt sich, tolle Bilder! Noch ein pasr schöne erlebnisreiche Tage, und gute Heimreise!
Monique 1596359341000
Ein toller Reisebericht wieder, gefüllt mit tollen Infos und Bildern und ich bin gespannt wie es weiter geht. Da steigt die Lust zu reisen und zu erkunden. Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß Euch beiden.
Hanna Karin 1596026193000
Wow, das ist ja eine grandiose Landschaft und ihr fast alleine da drin. In den Alpen geht es jetzt anders zu. Tut mir leid für die Menschen dort die nicht so viel verdienen im Corona Zeiten. Doch für euch ist das ja sehr erholsam außer der körperlichen Anstrengung. Dann hoffe ich, dass es euch in den fünf Tagen gut geht bis ich wieder von euch höre.
Liebe Grüße
Brigitte Kühne 1595867899000
Hallo ihr beiden, mal wieder richtig interssant.. bin schon auf die nächsten Bilder gespannt..
liebe Grüsse, und noch viel Freude auf der Tour
Hanna Karin 1595851696000
Liebe Christine, liebe Thalia,
tapfer ihr Beide! Schön dass ihr diese Weltgegenden erkundet, wo es mich vermutlich nicht so schnell hinziehen wird. Ich freue mich über die detaillierten Berichte. Das hört sich so an, dass man auch in Albanien auf Corona-Sicherheit bedacht ist. Das beruhigt mich etwas.
Alles gute euch weiterhin.