Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thalia&Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die "Peaks of the Balkans"

Ganz viele unvergessliche, tolle Eindrücke wünsche ich euch weiterhin. Sehr interessante Berichte!!
Brigitte Kühne 1596477244000
...die Anstrengung wird belohnt , umgeben von einer wundervollen Landschaft..schöne Bilder...weiter viel Freude...Muskelaufbau gratis Liebe Grüße
Esther 1596431027000
Ihr seid echt mutig......aber lohnt sich, tolle Bilder! Noch ein pasr schöne erlebnisreiche Tage, und gute Heimreise!
Monique 1596359341000
Ein toller Reisebericht wieder, gefüllt mit tollen Infos und Bildern und ich bin gespannt wie es weiter geht. Da steigt die Lust zu reisen und zu erkunden. Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß Euch beiden.
Hanna Karin 1596026193000
Wow, das ist ja eine grandiose Landschaft und ihr fast alleine da drin. In den Alpen geht es jetzt anders zu. Tut mir leid für die Menschen dort die nicht so viel verdienen im Corona Zeiten. Doch für euch ist das ja sehr erholsam außer der körperlichen Anstrengung. Dann hoffe ich, dass es euch in den fünf Tagen gut geht bis ich wieder von euch höre.
Liebe Grüße
Brigitte Kühne 1595867899000
Hallo ihr beiden, mal wieder richtig interssant.. bin schon auf die nächsten Bilder gespannt..
liebe Grüsse, und noch viel Freude auf der Tour
Hanna Karin 1595851696000
Liebe Christine, liebe Thalia,
tapfer ihr Beide! Schön dass ihr diese Weltgegenden erkundet, wo es mich vermutlich nicht so schnell hinziehen wird. Ich freue mich über die detaillierten Berichte. Das hört sich so an, dass man auch in Albanien auf Corona-Sicherheit bedacht ist. Das beruhigt mich etwas.
Alles gute euch weiterhin.