Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien (hier: Istrien) und Slowenien!

Konrad Jürgens 1651823728000
Hallo Ihr Beiden, schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, dann könnt Ihr ja heute den Geburtstag von Hartmut feiern. Es war uns eine Freude, Euch wenn auch nur per Internet, auf Eurer WOMO-Reise zu belgeiten. Christel und Konni
Antwort des Autors: Dankeschön, freut uns , das Ihr uns begleitet habt. Das Feiern hält sich in Grenzen....war früher mal! LG Hardy
Christel und Konni 1651130133000
Hallo Ihr Beiden, haben uns die Zeit genommen und Eure bisherige Reise mit den wunderschönen Fotos und Kommentaren angesehen. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt und bleibt gesund!!!!
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2, das freut uns sehr, dass Euch unsere Reise gefällt. Danke für Eure Wünsche. LG Esther und Hardy
HuG 1651080084000
Noch mal auf diesem Wege ALLES GUTE !
Weiterhin eine schöne Reise.....

PS: Genau da, wo die kleine Meerjungfrau ist, war führer das Hotel Jadran, dort waren wir mehrmals ... ein schöner Ort, dieses Opatija !!
Antwort des Autors: Danke für die Wünsche.....hat uns auch gut gefallen!
LG aus Ljubljana
Fam. Brüning 1651069689000
Wau, ist das wieder schön zu lesen....., obwohl wir nicht dabei sein können ,reisen wir komplett mit und sooooooooooooo schön geschrieben, dass man garnicht aufhören kann mit Lesen. Na ja von den Bildern rede ich erst garnicht- alles top wie von euch gewohnt. Das mit dem Baden ist auch wirklich ein bißchen kalt, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und es werden sich noch Gelgenheiten bieten zum schwimmen. Heute noch einen besonders schönen Abend für Euch und ich freue mich schon auf neue Berichte und Fotos.
Antwort des Autors: Mal wieder ganz lieben Dank!
Familie Brüning 1650424070000
Hallo Ihr Zwei, heute erstmal wieder eure Weiterreise verfolgt- alles wieder top beschrieben und die Bilder- einfach klasse. Der "Fjord" ist wirklich wunderschön- könnte man auch meinen, man wäre in Norwegen. Die Städte mit all Ihren Sehenswürdigkeiten, alle auf ihre Art sehr schön. Also euer Trip mit dem Womo - läßt euch viele neue Eindrücke sammeln und uns Leser, daran teil haben. Also weiter so- wir bleiben am Ball und genießen alles vom Reisen bis hin zum Essen in Gedanken mit Euch. Viel Spaß weiterhin und wir werden den Bericht weiter intensiv verfolgen und mit Euch reisen. Liebe Grüße
Antwort des Autors: Dankeschön .... du bist ja so nett mit Deinen Kommentaren, und soooo früh, da haben wir noch geschlafen! Freut uns immer sehr!
Liebe Grüsse nach Delbrück
Familie Brüning 1649911842000
Guten Morgen - wau wie toll ist das denn - alles sehr intressant und wieder toll dokumentiert. Das Lesen macht richtig Spaß und die Fotos angucken- Hammer. Viel Spaß beim weiteren erkundingen der Gegend.
Antwort des Autors: Danke für Eure Wünsche...LG
HuG 1649874428000
Auch grüßen wir die anderen Schreiberlinge aus Eurem Gästebuch !!
Heidi und Gerd 1649874320000
Hi Ihr Beiden
Wir wünschen Euch eine gute Reise, viel Sonne und gutes Essen (sah auf den Bildern schon mal super aus!)
Bleibt gesund, vielleicht könnt Ihr auf der Heimreise ja mal uns vorbei schauen.
LG
Antwort des Autors: Danke für Euren Eintrag, sind jetzt über Ostern in Rovinj und versuchens mal über Skype, wenns passt. LG
Waltraud und Jupp 1649597089000
Moin Ihr Lieben. Wir freuen uns, dass Ihr gut durch den "Winter" gekommen seid.
Sind ja schon tolle Bilder. Wir werden den Verlauf der Reise mit Interesse weiter verfolgen. Einen schönen Urlaub und genießt die Freiheit
LG Waltraud und Jupp
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2...danke für den Eintrag ins Gästebuch. Unser Campingleben gefällt uns bisher ganz gut! Wenn das Wetter weiter so bleibt, haben wir nix zu bemängeln. LG aus Novigrad.
Ulrike Kolodzik 1649240267000
Hallo Ihr Zwei. Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Wir werden eure Reise selbstverständlich verfolgen. Schönen Urlaub, passt auf euch auf und bleibt gesund.
LG aus Kaufungen
Antwort des Autors: Dankeschön......freut uns sehr, dass Ihr 2 unseren Bericht verfolgt. LG nach Nordhessen!
Familie Brüning 1649218864000
Hallo guten Morgen, oh das hört sich alles sehr schön und positiv an. Die Bilder sind toll, einfach nur schön - gute Weiterfahrt und ich freue mich schon auf die nächsten Infos. Dickes Lob an Esther- alles wieder super geschrieben und ich freue mich, dass wir so toll über Eure Reise informiert werden. Weiter so! Liebe Grüße
Antwort des Autors: Dankeschön nach Delbrück! Freuen uns immer über nette Gästebucheinträge, macht das Schreiben noch mehr Spass!
Liebe Grüsse noch aus Slowenien!
Familie Brüning 1649164036000
Oh klasse - die ersten Etappen habt ihr bestimmt schon geschafft- wir sind schon ganz neugierig und freuen uns auf Eure Bilder und Reiseerlebnisse.
Euch gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.