Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Reisezeit: Oktober 2003 - August 2008  |  von Ralph Granzow

Jahr 2004: ...mich hats erwischt...

Nun hats mich doch erwischt, nach vielen Jahren in SOA und nun fast 1,5 Jahren in Malaysia...angefangen hat es vor einigen Wochen mit Juckreiz zwischen den Zehen....da ich kein Freund von Aerzten bin, versuche ich den Gang zu einem Arzt natuerlich zu vermeiden, doch als es einfach nicht besser wurde, hab ich mich nun letzte Woche zum Arzt "geschleppt". Der hat mir eine Salbe verabreicht, die auch gut hilft, der Juckreiz ist weg, es scheint wieder in Ordnung zu sein...aber... letzte mittwochs Woche bemerkte ich 2 rote Flecken unter meinem rechten Arm...zuerst dachte ich an so ne Art Pickel...also dem keine weitere Beachtung geschenkt. Leider fing das ab Freitag an, hoellisch weh zu tun, und am Sonntag bin ich zum Arzt gegangen. Der schaute sich das ungefaehr 3 Sekunden an, und sagte dann: Infection...you need antibiotika...hmm...ok seit dieser Zeit nehme ich nun 2x am Tag jeweils eine Tablette...bisher ist der Erfolg recht duenn...ich habe immer noch Schmerzen (seit gestern abend ein wenig besser...aber wirklich nur ein wenig) und mein Magen hat mit den Tabletten wohl auch ein bisserl Probleme.
Heute ist Mittwoch und nachdem ich gestern zu Hause blieb (Durchfall und nicht sonderlich fit gefuehlt), bin ich wieder im Buero und laufe immer noch wie ein Revolverheld herum...den rechten Arm angewinkelt und die Hand auf Hoehe des nichtvorhandenen Colts...