Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Reisezeit: Oktober 2003 - August 2008  |  von Ralph Granzow

Jahr 2005: Geburtstagsbrunch im Shangri-La

Meinen Geburtstag habe ich eigentlich auf Langkawi gefeiert...aber ich dachte mit es sei eine gute Idee ein paar meiner Freunde aus KL zum Brunch im Shangri-La einzuladen. Das habe ich schon letztes Jahr gemacht und es war richtig lecker.
Bis auf Gerhard mit Freundin sagen alle zu, so dass wir insgesamt 14 Leute + 1 Kid (Zurina?) sind. Leider passiert am Samstagabend was bloedes. Magda und ich essen bei nem Inder was...wir bekommen beide etwas Magenprobleme, gehen aber trotzdem noch zu Dirk, wo wir mit anderen "In between" spielen. Als ich am fruehen Morgen aufwache, gehts mir gar nicht gut...und muss auf Toilette und beim 3. Besuch spucke ich...mir ist schlecht...sauschlecht. Magda meint ich solle den Brunch absagen, aber das will ich nicht. So fahren wir per Taxi ins Hotel, wo schon ein paar Freunde warten. Die erste gute Stunde ist furchtbar, mir ist uebel, ich habe Magenkraempfe und ich schwitze. Nachdem sich mein Magen aber zum glueck etwas erholt, esse ich eine klitze Kleinigkeit und ich kann den Tag sogar geniessen. Zumindest schmeckt es meinen Freunden sehr gut! Ist wirklich empfehlenswert...die Auswahl ist gross und es schmeckt lecker! Und allein die Schokoladenfontaene ist einen Besuch wert.
Als Geschenk erhalte ich wieder ein Membership...diesmal aber nicht fuers Fitness (da habe ich total versagt), sondern fuers Hardrock! Da kriege ich Discounts in ganz Asien...nicht schlecht!

Hardockmembership mit T-Shirt

Hardockmembership mit T-Shirt

v.l. Patrick, Andre, Valerie, Jerry, Li Sze, Ferdi, Kratai, Magda, ich Wayne, Sangita, Zurina, Alex und Jessy