siehst du den Horizont? Direkt überm Boden fängt der Himmel an...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Steffen Richardt

Ostkueste, die 2.

Wanderung bei den Arkarra Lagunen

Schwaene ganz in schwarz, aber auch wunderschoen

Schwaene ganz in schwarz, aber auch wunderschoen

Steffen beim spazieren und grinsen

Steffen beim spazieren und grinsen

idyllisch, oder?

idyllisch, oder?

frische Ananas..mhhh (uebrigens 50 Dollarcent das Stueck)

frische Ananas..mhhh (uebrigens 50 Dollarcent das Stueck)

auf dem Weg nach Rainbow Beach und Tin Can Bay

und Wildpferde fuer Conny (eigentlich dachte ich, wir werden keine mehr sehen, aber wir hatten Glueck)

und Wildpferde fuer Conny (eigentlich dachte ich, wir werden keine mehr sehen, aber wir hatten Glueck)

Claudi beim Delfin fuettern - bettelt er nicht suess

Claudi beim Delfin fuettern - bettelt er nicht suess

und auch Steffen war mutig

und auch Steffen war mutig

baden in Noosa (gigantische Wellen und gigantische Unterstroemungen - zum Gluekc hat Steffen mich immer schoen festgehalten)

© Steffen Richardt, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Ostkueste, die 2.
Die Reise
 
Worum geht's?:
... und wär´ich dort, würd´ich schwören, dass ich ihn erreichen kann. Aber hier - hat es den Anschein - bin ich dafür zu klein. 3 Monate Australien... Ich freu mich!!!
Details:
Aufbruch: 03.01.2008
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 28.03.2008
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Steffen Richardt berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.