siehst du den Horizont? Direkt überm Boden fängt der Himmel an...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Steffen Richardt

wir sind da

...angekommen...

das nur als kurze Info vorweg.
mit den Fluegen hat alles gut geklappt. Sind dann von Dubai nach Hongkong geflogen und hatten da auch noch einen kurzen Aufenthalt - davon hatte uns bis dahin noch keiner was gesagt gehabt...
sind maechtig kaputt und hoffen, dass wir nun bald unser Auto bekommen. so hab ich die Zeit genutzt und das erste Lebenszeichen abgesetzt. in Kuerze dann mehr....
liebe Gruesse an alle

© Steffen Richardt, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien wir sind da
Die Reise
 
Worum geht's?:
... und wär´ich dort, würd´ich schwören, dass ich ihn erreichen kann. Aber hier - hat es den Anschein - bin ich dafür zu klein. 3 Monate Australien... Ich freu mich!!!
Details:
Aufbruch: 03.01.2008
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 28.03.2008
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Steffen Richardt berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.