Venezuela zum Abgewöhnen

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Gerald Heil

Unser letzter Tag

Unser letzter Tag (1)

Unser letzter Tag bricht an! Morgen geht´s nach Hause! (denken wir zumindest jetzt noch...)
Wir versuchen, uns noch etwas an den Strand zu setzen und wandern 1500 Meter nach rechts, wo hinten ein paar Büsche stehen. Nach einigen Minuten trifft uns jedoch bald der Hitzschlag und wir geben auch dieses Unterfangen auf. Also wieder an den immer noch trüben Pool. Heute hält sogar jemand die Füße hinein!!! Wir verquatschen den Nachmittag mit den Schweizerinnen, bezahlen abends nach dem letzten Essen unsere Rechnung, trinken noch unserer Begrüßungsdrink, der vergessen wurde, packen zusammen und träumen von daheim.

© Gerald Heil, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Unser letzter Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
4-Wochen-Reise durch Venezuela im Oktober 2007 mit Touren zum Salto Angel, Grand Sabana, Los Llanos, Rio Kaura, Merida, Carupano
Details:
Aufbruch: 29.09.2007
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 27.10.2007
Reiseziele: Venezuela
Der Autor
 
Gerald Heil berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.