pitufo's relacion de viaje - Argentina - Bolivia - Brasil 2008

Reisezeit: März - Juli 2008  |  von Stefan Schlumpf

19.04.2008 - Leerlauf, ole, ole, ole

So sitze ich hier nun in Villa Tunari und werde in ein paar Stunden bereits wieder den Bus zurück nach Santa Cruz nehmen...super, gell ?! Grund hierfür ist, dass es im hier ansässigen Projekt von IntiWaraYassi (hier noch die korrekte page: www.intiwarayassi.org) viel zu viel Leute hat und die sich schon fast um die Arbeit streiten müssen. Jedoch werden dringendst Leute für Ihr neues Projekt im Amazonas Gebiet bei Ascencion de Guarayos gesucht. Hierfür muss ich aber wieder zurück nach Santa Cruz und von dort aus nach Ascencion de Guarayos.

So habe ich mich kurzfristig wieder davon gemacht und warte jetzt auf den ersten Bus, welcher so um circa 22:00 Uhr vorbeirauschen sollte.

Im Parque Ambue Ari werde ich so ziemlich von der Aussenwelt abgeschnitten sein, da das nächste Dorf circa 8km entfernt ist. Daher keine Panik, wenn ich mich in den nächsten 2 - 3 Wochen nicht melden werde. Werde Euch dann aber umfänglich über meine Erfahrungen im Volunteer Projekt informieren.

© Stefan Schlumpf, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien Villa Tunari

In 4 Monaten mit Bus, Zug und zu Fuss von Buenos Airen nach Brasilia, was zwischendrin passiert und welchen Weg ich schlussendlich jeweils einschlage, seht ihr hier in meinem Reisebericht. que te diviertas !
Aufbruch: 15.03.2008
Heimkehr: 15.07.2008
Reiseziele: Argentinien
Brasilien

Stefan Schlumpf berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.