Sophie & Tamara in Australien

Reisezeit: September 2008 - März 2009  |  von Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka

Beste Wuensche fuer 2009!

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte!

Heute ist der 30.12.2008 und New Year steht vor der Tuer! Wir moechten Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen. Viel Spass beim feiern, wo, ob ueberhaupt und wie auch immer! Unser Berlin fehlt uns, unsere Neujahrsparties waren mit unseren Freunden immer schoen.

Wir hier an der Ostkueste ueberlegen, ob wir open air on the beach feiern oder in Brisbane in einem Club. Der eine moechte lieber in der Stadt feiern, der andere im Vorort (Surfers Paradies) von Brisbane am Strand. Die Gruppe ueberlegt noch Ihr werdet es erfahren - im neuen Jahr!

Happy New Year 2009!
Tammy, Sophie & Chris

Wir liegen am Strand und schauen auf die Skyline von Brisbane, die ganz klein am Horizont zu erkennen ist. Brisbane liegt von unserem jetztigen Ort ca. 80 km weit weg. Nun muessen wir nur noch eine Entscheidung bezueglich der Silvesterparty treffen...hi hi...

© Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Beste Wuensche fuer 2009!

Am 29.9.2008 verlassen Tamara und Sophie ihre geliebte Heimat um in die weite Welt zu reisen. Einen ersten Bericht könnt ihr bald hier lesen!
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 28.03.2009
Vereinigte Arabische Emirate

Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.