Sophie & Tamara in Australien

Reisezeit: September 2008 - März 2009  |  von Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka

Auf an die OSTKUESTE Australiens

Wir verabschieden uns von der wunderbaren Westkueste, von Perth, von unserem huebschen Fremantle, von all den tollen Menschen die wir kennengelernt haben und auch von den Erinnerungen an die harte Farmarbeit. Ade...

....auf in neue Abenteuer...am 14.12.2008 flogen wir nach Melbourne und nur 2 Tage spaeter kam Christian an.

Wie die Zigeuner...!
Morgens um 6.00 Uhr am Flughafen in Perth!
Noch eine Stunde bis zum Abflug!!

Mit der Virgin Blue von Perth nach Melbourne.

An der australischen Westkueste haben wir sehr viel Erlebt und viel Spass gehabt...

...mit freudiger Erwartung sahen wir der Ostkueste entgegen!!!!

© Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Auf an die OSTKUESTE Australiens

Am 29.9.2008 verlassen Tamara und Sophie ihre geliebte Heimat um in die weite Welt zu reisen. Einen ersten Bericht könnt ihr bald hier lesen!
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 28.03.2009
Vereinigte Arabische Emirate

Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.